Rocky von Verpaarung zurück

Diskutiere Rocky von Verpaarung zurück im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Da bin ich wieder nach Langer Zeit.. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch als Rocky zum verpaaren ging...
M

Mone

Guest
Hallo


Da bin ich wieder nach Langer Zeit..
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch als Rocky zum verpaaren ging meinungsverschiedenheiten gab es wieder mal mehr oder weniger...


Nun ist Rocky nach 3 Monaten endlich wieder zurück und hat seine Dame Mitgebracht!

Jacky soll es nun sein und bis jetzt klappt es wunderbar mit beiden!
Natürlich beschützt er sie sehr und habe nach wie vor Probleme wenn in an den Käfig gehe um die Näpfe rauszuholen das ich von Rocky attackiert werde also Käfig scheint wohl sein Revier zu sein wo niemand ran darf aber irgendwie müssen ja die Pötte aufgefüllt werden

So und das sind die beiden frisch verliebten!
 

Anhänge

  • beide.JPG
    beide.JPG
    17 KB · Aufrufe: 134
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten :) !!!!!!!
Dann wünsche ich dem frisch verliebten Paar doch mal von ganzem Herzen alles Liebe und Gute :) ;) :jaaa: :0-
 
Hi Simone,

das sind ja tolle Neuigkeiten :jaaa:
Und dass du nur im Kampfanzug an den Käfig darfst, macht dir doch nix aus - oder:D
 
:D nöööööööööö das macht mir nichts aus werd dem schon zeigen wer das sagen hat :D hab ja genug pflaster da zur not :D

wenn er ausserhalb käfig sitzt zb bei mir auf stuhl ist er thypisch wiieder der brav e unschuldsengel und will gekrault werden nagut dann wollen wir mal nicht so sein :D

was jacky anbelangt sie heisst eigentlich Jacko aber ist nicht thpypisch für ein Mädchen !

sie ist ca baujahr 1991 wurde jahrelang in zoohandlung einzelnd gehalten eine dame hat sie vor 2 jahren frei gekauft dann wahr jacky mit einen Thimet zusammen irgendwie musste sie wohl umziehen jetzt und sich schweren herzen von ihr trennen!

sie wahr damals stark gerupft ihr kleidchen ist vorne gut nachgewachsen aber es fehlen noch ein paar stellen die noch nicht bedeckt sind aber die Kiemen schauen schon raus *freu*

so nun muss ich beide mal aus den Käfig lassen machen schon Terz
 
Thema: Rocky von Verpaarung zurück

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.067
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.607
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.878
Wölkchen
W

Neueste Themen

Zurück
Oben