Rocky von Verpaarung zurück

Diskutiere Rocky von Verpaarung zurück im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Da bin ich wieder nach Langer Zeit.. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch als Rocky zum verpaaren ging...

  1. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    Hallo


    Da bin ich wieder nach Langer Zeit..
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch als Rocky zum verpaaren ging meinungsverschiedenheiten gab es wieder mal mehr oder weniger...


    Nun ist Rocky nach 3 Monaten endlich wieder zurück und hat seine Dame Mitgebracht!

    Jacky soll es nun sein und bis jetzt klappt es wunderbar mit beiden!
    Natürlich beschützt er sie sehr und habe nach wie vor Probleme wenn in an den Käfig gehe um die Näpfe rauszuholen das ich von Rocky attackiert werde also Käfig scheint wohl sein Revier zu sein wo niemand ran darf aber irgendwie müssen ja die Pötte aufgefüllt werden

    So und das sind die beiden frisch verliebten!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten :) !!!!!!!
    Dann wünsche ich dem frisch verliebten Paar doch mal von ganzem Herzen alles Liebe und Gute :) ;) :jaaa: :0-
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Simone,

    das sind ja tolle Neuigkeiten :jaaa:
    Und dass du nur im Kampfanzug an den Käfig darfst, macht dir doch nix aus - oder:D
     
  5. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    :D nöööööööööö das macht mir nichts aus werd dem schon zeigen wer das sagen hat :D hab ja genug pflaster da zur not :D

    wenn er ausserhalb käfig sitzt zb bei mir auf stuhl ist er thypisch wiieder der brav e unschuldsengel und will gekrault werden nagut dann wollen wir mal nicht so sein :D

    was jacky anbelangt sie heisst eigentlich Jacko aber ist nicht thpypisch für ein Mädchen !

    sie ist ca baujahr 1991 wurde jahrelang in zoohandlung einzelnd gehalten eine dame hat sie vor 2 jahren frei gekauft dann wahr jacky mit einen Thimet zusammen irgendwie musste sie wohl umziehen jetzt und sich schweren herzen von ihr trennen!

    sie wahr damals stark gerupft ihr kleidchen ist vorne gut nachgewachsen aber es fehlen noch ein paar stellen die noch nicht bedeckt sind aber die Kiemen schauen schon raus *freu*

    so nun muss ich beide mal aus den Käfig lassen machen schon Terz
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocky von Verpaarung zurück

Die Seite wird geladen...

Rocky von Verpaarung zurück - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...