Rocky will sich vorstellen

Diskutiere Rocky will sich vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hatte heute doch tatsächlich Glück und haben einen ganz knuffigen Hahn für meine Dreierbande gefunden. Er ist zwar schon längst aus...

  1. #1 Susi+Strolchi, 19. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo!

    Hatte heute doch tatsächlich Glück und haben einen ganz knuffigen Hahn für meine Dreierbande gefunden.

    Er ist zwar schon längst aus der Jungmauser und schätze ihn mal auf 1/2 Jahr, aber er war der munterste in der ganzen Truppe. Er unterhält mich hier schon ganz schön - eine traumhaft schöne Stimme hat der Kleine. Habe ihn "Rocky" getauft. Ich habe halt eine Vorliebe mit Namen auf "y" :D
    Es saßen noch zwei ganz niedliche junge Wellis in Käfig, aber wir konnten alle beim besten Willen nicht erkennen, was sie mal werden wollten. Und ich wollte schon sicher sein, dass es ein hahn ist. Ob er nun zahn wird, ist mir im Grunde egal. Hauptsache, er fühlt sich wohl und die anderen freuen sich.

    Er hat gleich alles erkundet und es scheint ihm sehr zu gefallen.

    Wenn er sich mal mehr eingewöhnt hat, gibt es mehr Bilder. Wollte ihn heute nicht zu sehr aufregen.

    Bis dann
    Grüße
    Alex :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 19. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    oh, sorry, es ist übrigens der schöne blaue mit gelbem Kopf in der Mitte ;)
     
  4. #3 Susi+Strolchi, 19. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und hier noch mal ...
     

    Anhänge:

  5. #4 ChristineF, 19. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...da ist aber einen sehr Hübscher ins Wellihaus eingezogen:0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hübscher Kerl, Glückwunsch. :)
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Wow, Dein Rocky ist ja wirklich ein bildhübsches Kerlchen :) .

    Zu einem so süssen neuen Familienmitglied kann man nur gratulieren :) .

    Anscheinend fühlt sich der Kleine schon recht wohl in seiner neuen Umgebung.......

    Ich würde gerne noch vieeeel mehr Bilder von Deiner süssen Rasselbande sehen :0- .
     
  8. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    wirlich süsses kerlchen! viel spaß damit :) !


    Dorothy
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wow was für ein hübscher kleiner pieper :)
     
  10. #9 Susi+Strolchi, 22. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Habe leider noch keine neuen Bilder :k - aber vielleicht am WE.

    Aber dafür eine Frage:

    Rocky hat das lauteste schönste Zwitschern, das je ein Welli von mir hatte. Der bringt Töne hervor, das ist die reinste Wonne :D

    Kann es sein, dass er es sich von Kanarien und Nymphen abgehört hat?!? Also, die anderen können bei weitem nicht solche schönen Tonleitern und verrückten Töne zwitschern.

    Hoffe, dass ich bis zum WE noch ein paar schöne Bilder machen kann.

    Grüße
    Alex :0-
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Upps,
    der sieht aus wie mein Merlin.
    Süßer Fratz, Glückwunsch.:0-

    [​IMG]
     
  12. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi!!!

    Dein Rocky ist ja wirklich ein hübscher Kerl *habenwill*Saß Dein Rocky denn "früher" mit Nymphen und Kanarien zusammen?!? Denn dann kann es sehr gut möglich sein, dass Dein Kleiner sich das von denen abgeguckt hat. :)
    Habe mir vor ein paar Monaten ein altes Päarchen Zebrafinken geholt, die mit Bourkesittichen zusammensaßen. Man glaubt es kaum, aber das Zebrafinkenmännchen macht die Geräusche von Bourkesittichen nach!!!8o :D Sowas hab ich auch noch nicht gehört!

    Bye:0-
    Svenny
     
  13. #12 Susi+Strolchi, 22. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, schaffe es sogar heute noch, neue Bilder zu liefern. Rocky kam vorhin auf die Hand, um Hirse zu knabbern - und da habe ich ihn einfach mal draußen auf den Spielplatz gesetzt.

    @ Svenny: In der Zoohandlung saßen in anderen Käfigen noch Kanarien und Nymphen. Glaubst Du echt, dass die dann solche Geräusche imitieren können?!? Ist ja echt toll!
     

    Anhänge:

  14. #13 Susi+Strolchi, 22. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    hier lecker Hirse am futtern ....
     

    Anhänge:

  15. #14 Susi+Strolchi, 22. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    "Was guckst Du?"
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Susi+Strolchi, 22. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Mehr Bilder habe ich bislang noch nicht. Aber es werden bestimmt noch viele folgen.

    Jetzt sitzt er mit den anderen draußen und weiß gar nicht, dass man die langen Dinger zum Fliegen benutzen kann. Leider haben die anderen bislang auch keinen Bock zum Fliegen, sondern klettern nur herum. Bin mal gespannt, ob er gleich von selber in den Käfig findet. Das sind ja immer die interessantesten Momente im Leben eines jungen Wellis :D

    Macht es gut!

    Alex :0-
     
  18. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    @ Alex

    Ich weiss net, ob die Zebras es generell in den Genen haben, Geräusche nachzuahmen (ich glaube aber nicht:~ )...Aber mein kleiner hats tatsächlich geschafft. Die Zebras sind bei mir in einer Extravoliere und ich dachte scho, dass mir ein Bourkesittich weggeflogen sei, aber als ich dann gesehen/gehört hab, dass es das Zebramännchen ist, konnt ichs gar net glauben....

    Bye:0-
    Svenny
     
Thema:

Rocky will sich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Rocky will sich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...