Rockys neue Lebenspartnerin ist da

Diskutiere Rockys neue Lebenspartnerin ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Testergebnisse sind da negativ-genauso wie ich vermutet habe :zustimm: Aber sicher ist sicher:zwinker: Herzlichen Glückwunsch......

  1. #41 selinamulle, 18. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Herzlichen Glückwunsch...

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hey Manu
    Versteh das aber nicht -Ich seh sie doch :?
    Wer sieht sie noch nicht ?
    Oder Manus Geier waren am PC , und haben alles verstellt-Lach

    Aber mal Scherz beiseite -kann sie außer mir wirklich keiner sehen ? :idee:
    Hab aber alles so gemacht wie immer-versteh ich nicht :nene:
     
  4. #43 Tierfreak, 18. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das wird es sicher sein :D.

    Vielleicht sehen die anderen die Bilder ja auch :zwinker:....nur ich halt nicht :heul:.
     
  5. #44 allekuras, 18. Juni 2008
    allekuras

    allekuras Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh sie auch nicht ... *heul*
    Alles voller blauer Balken und Fragezeichen ...

    LG
    Lilian
     
  6. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Ich seh die Bilder

    Liegt also nicht an dir Gissy

    Gruß

    Boracay
     
  7. #46 Katrin Timneh, 18. Juni 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich kann die schönen Bilder sehen:zustimm:
    Freu mich über deine Testergebnisse.Jetzt kannst du dich in Ruhe deinen Geiern widmen ohne irgendein Angstgefühl im Hintergrund.
     
  8. #47 selinamulle, 18. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Wiso seht ihr die Bilder nicht???

    Gruß
    Sabine
     
  9. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sehe die Bilder auch...und die sind wirklich so erfreulich :zustimm:!

    Sonja, ich freue mich so über das negative Ergebnis :beifall:. Jetzt hast du Gewissheit.

    Es hört sich alles so toll an, ich glaube, besser könnte es doch nicht laufen :).

    Ich freue mich schon auf den Stammtisch, da können wir ganz ganz viel erzählen :D.

    :trost:
     
  10. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ich sehe die Bilder auch, kann sie aber nicht vergrößern.
    Brauche also ´ne Lupe, um am jungen Glück teilhaben zu können !!!
     
  11. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Gissy,

    hab heute erst Deinen Thread entdeckt :traurig: Aber ich freu mich umso mehr für euch 3!!! :dance:

    Das klingt echt super und wir wünschen euch nur das Beste für die Zukunft! Und die paar "Problemchen" bekommst Du auf jeden Fall in den Griff. So fürsorglich wie Du Dich um Deine Geierchen kümmerst! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher :prima:

    Die Bilder sind echt prima - wobei ich sie auch nicht vergrößern kann, sondern nur im Kleinformat sehe - hatte ich Manuela auch schon mal bei unserem eigenen Thread geschrieben, da ich da das gleiche Problem habe :traurig:

    Aber egal, haputsache bei euch läuft es weiterhin so gut und die beiden verstehen sich. Und vor allem soll Deine Kleine endlich lernen, wie ein glücklicher Graupi lebt!!!

    Wir drücken alle 4 Daumen, 4 Zehen und 18 Vögelfüßchen für euch!!!
     
  12. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das ihr die Bilder nicht vergrößern könnt , versteh ich auch nicht ?:?
    Ich hab die gleiche Kamera wie vorher !
    Das selbe Programm !
    Und das mit dem x zum anklicken ist erst seid der Umstellung vom Forum .:idee:
    Bin ja kein PC Profi und war eigentlich ganz glücklich , das ich das mit den Bildern so gut hin bekommen hab .
    Und das versteh ich schon garnicht ?
    Kann bitte bitte mal ein PC -As mir auf die Sprünge helfen , was da passiert ist .:idee:
    Können vielleicht nur die , die Bilder sehn , die das selbe Bildbearbeitungsprogramm haben ?

    Neue Bilder von gestern-Chila traut sich immer mehr zu !
    Sie ist ja sehr verfressen -und Obst liebt sie über alles .
    Den Anhang 000_0735.jpg betrachten
    Wenn Rocky an einen Napf kommt geht sie weg .
    Aber wenn Obst irgendwo hängt , überwiegt die verfressenheit und sie traut sich mit ihm zu fressen-lach:prima:Selbst wenn Rocky den Ball in den Krallen hat .
    Den Anhang 000_0744.jpg betrachten Den Anhang 000_0741.jpg betrachten
    Bei dem einen Bild sieht man schön , wie sie viel sicher greifen kann .:prima:
    Das war vor zwei Wochen noch undenkbar !
    Und vor Höhe hat sie jetzt auch keine Angst mehr !Hab leider kein Bild davon , aber sie klettert an dem Seil entlang (etwa 1,5 Meter ohne Ast dazwischen ) , das ich provisorisch befestigt habe , damit ich keine Sackgasse habe. Und das find ich schon sehr mutig von ihr-nach so vielen Jahren ohne Klettermöglichkeiten:zustimm:
    Den Anhang 000_0736.jpg betrachten
    Was hast du hier zu suchen, scheint er mir zu sagen Den Anhang 000_0739.jpg betrachten Wenn du unser Freßchen abgeliefert hast , haste zu verschwinden-Raus hier
     
  13. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gissy
    ich komm ganz verschämt hinter her geschlichen um euch alles Gute zu wünschen mit Chila.
    Für die ersten zwei Wochen sieht doch alles ganz gut aus. Die kleine Maus wird schnell wissen in was für einem Paradies sie angekommen ist.
    Das Rocky sie mag ist ja wohl auch nicht zu übersehen.
    Ach so, ich kann alle Bilder sehen und auch vergrößern. Liegt wohl daran dass meine Geier PC Verbot haben :D sonst bekommen sie eckige Augen.
    Viel Spaß miteinander :zustimm:
     
  14. #53 Tierfreak, 24. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Juhu :dance:, heute kann ich komischerweise alle Bilder anschauen, wenn auch die älteren sich nicht großklicken lassen, aber bei den neuen klappt es :D.

    Das schaut wirklich schon recht gut aus auf den Bildern ... freu :zustimm:.

    Ich glaube eher weniger, dass das Problem bei dir liegt :trost:.
    Ich vermute auch, dass es eher mit dem Forenupdate zusammenhängt und hatte auch schon beim Chef bescheid gegeben, dass es da manchmal Probleme gibt und ob er da vielleicht den Grund für weiß/finden kann ;).
     
  15. #54 kleiner-kongo, 24. Juni 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo gissy,
    ich kann die bilder sehr gut sehen und auch vergrössern, sieht doch alles schon ganz toll aus. zusammen obst fressen ist ja auch ein fortschritt. ich bin überzeugt, das es mit den beiden klappen wird.


    liebe grüsse kleiner-kongo :beifall::freude::zustimm:
     
  16. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Na da bin ich aber froh !:dance:
    Hab schon gedacht ich hät was gemacht -is ja bei mir ja nicht auszuschließen-lach
    Hab ja schon die Oma um die Eck gebracht-lach:zwinker:
    (die die mich kennen wissen wie es gemeint ist )

    Was die beiden angeht-das ist trotzdem noch ein langer Weg !
    Zwischendurch hackt Rocky nach ihr , wenn sie auf einem Platz ist der eigentlich ihm war.:+schimpf
    Oder an den Näpfen , wenn kommt und sie nicht sofort geht .
    Den Kavalier hat er irgendwo abgegeben , muß mal sehn ob ich ihn wieder finde

    Hoppla -jetzt komm ich-dieser Matscho .:schimpf:
    Manchmal denke ich -Imponiergehabe
    Oder !:idee:
    Vielleicht laß ich doch mal nen Dna Test -zwecks Geschlechtsbestimmung machen .
    Man weiß ja nie !:+klugsche
    Wenns ein Hahn wäre -nur mal angenommen , dann wäre das der zierlichste Hahn den ich je gesehn hab .8o
    Hab mich ja wie immer auf mein Bauchgefühl verlassen , und dem konnte ich bis jetzt eigentlich vertrauen .
    Ich wart mal noch 14 Tage und dann zieh ich -schweren Herzens ne Feder.
    Und die kommen doch gar erst wieder schöner nach .:k
     
  17. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Gissy,

    wir drücken euch 3en ganz doll die Daumen, die raufen sich bestimmt noch zusammen...

    Musste mit der Kleenen nicht eh nochmal zur Blutuntersuchung ? Dann hätteste ihr das Federrupfen sparen können :zwinker: Wollten das unserer Maus ja auch nicht antun, deswegen haben wir das bei nem Blutbild ( wg. Vergiftung damals ) direkt mit testen lassen...

    Ansonsten Dir und Deinen beiden Süßen weiterhin viel Erfolg... Und der Macho wird auch noch seine weiche Seite zeigen... Bestimmt :prima:
     
  18. #57 selinamulle, 24. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Huhu Sonja,

    mach doch mal ein Kopfbild von der Seite... Wir wollen mitraten... Wir sind da recht gut drin...

    Gruß
    Sabine
     
  19. #58 Gissy, 24. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
    Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich war mir so sicher-weil sie genau so wie Marcolinchen aussieht und weil sie genauso zierlich ist .
    Hab ja Blutwerte machen lassen-ich Dusel hab mich noch mit dem Doc unterhalten was Hahn und Henne betrifft aber dann doch nicht gesagt er soll es mit testen lassen als er das für den PBFD u. Polyma fertig machte.

    Aber ich war mir absolut sicher-das ist ein Mädel und habs nicht für wichtig gehalten !
    Die nägste Untersuchung dauert noch ein bissel-so viele Jahre kann man nicht in 2-3 Wochen auslöchen .
    Außerdem will ich beim nächsten mal Endeskopie machen lassen (ich hätte nie gedacht , das ich das noch mal schreibe -ne Narkose8o)aber ich vertraue diesem Doc.
    Aber erst mal soll sie wissen wo sie hingehört ,und das man es gut mit ihr meint , bevor ich ihr wieder so ein Stress antue-is ja doch ne lange Fahrt und wenns so heiß ist nicht ohne .
    Meine alte Kiste hat keine Klimaanlage. unsere Familienkutsche schon.
    Aber ich weiß nicht -Klimaanlage -Keime -wer weiß ob das so gut ist ?8o
    Mal nix übers Knie brechen-spielt auch keine Rolle.
    Sie bleibt eh hier-muß ich halt im Fall der Fälle nochmal suchen-Oh je -dann gleich 2 8o
    Weiß garnicht wie ich das dann meinem Mann beibringen soll !
    Da werd ich dann Engelszungen brauchen um ihn davon zu überzeugen:idee:


    Ps: Hab dein Posting erst gesehn als ich meins fertig hatte
    Ich Kuck grad mal
    Den Anhang 000_0646.jpg betrachten

    Den Anhang 000_0705.jpg betrachten
    Also rein von der Kopfform her müste es eine Henne sein wie ich halt kucke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo sonja,also ich bin Mir 99,9% sicher das es eine Henne ist..:) Super wie Die sich gemacht hat,aber bei der super Pflege!Ich muss Mit meinen am freitag wieder zum doc,Zinkwert ist zu hoch..:( Wünsch Euch alles erdenklich gute und grüsse Gismo und Teddy von Mir;)
     
  22. #60 Tierfreak, 25. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich kann leider nicht mitraten, da ich nun die Bilder wieder nicht seh :(.
    Was das wohl ist, echt blöd :k.

    Das klingt eigentlich recht normal für den Anfang einer "Verkupplung" ;).
    Da die beiden ansonsten recht nah beisammenhocken, bin ich auch recht optimistisch und drück dir die Daumen, dass sie sich bald weiter annähern und verlieben :zwinker:.
     
Thema:

Rockys neue Lebenspartnerin ist da

Die Seite wird geladen...

Rockys neue Lebenspartnerin ist da - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...