Römertaube

Diskutiere Römertaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich habe gerade mich auf der seite von Römertauben umgesehen.Also ich finde diese rasse ja spitze!da leider auf der seite nicht sehr viel...
M

merz

Guest
Hallo ich habe gerade mich auf der seite von Römertauben umgesehen.Also ich finde diese rasse ja spitze!da leider auf der seite nicht sehr viel steht wollte ich euch mal ausquetschen:)
also ich habe gelesen das sie ca. 1kg wiegen und eine flügelspannweite von ungefähr 1 meter haben.wie stellen sich eigendlich diese tauben im freiflug an also stil und dauer ?wäre sehr froh über nette antworten
mfg alexander
 
hallo alexander, ich hatte vor vielen jahren mal römer. es sind keine flieger und bei feuchten wetter schaffen sie es oft nicht mal bis auf zwei meter höhe um in den schlag zugelangen. leider war auch die brutlust nicht dolle, deshalb habe ich mich damals von ihnen getrennt.ich hoffe ich konnte etwas helfen. gruss mario
 
@ pfautaube

ich hatte mal ein römer paar die sind aber gut und gerne 5-10 min geflogen ,ja das war jetzt nicht brutal gutund hoch aber sie sid geflogen.bei mir haben die römer immer nur 2 bruten gemacht mehr würde ich auch nicht .
 
@pfautaube
Hattest du nicht mal gesagt das du bis jetz nichts als Pfautauben hattest?
 
ja ich hatte AUCH pfautauben aber dass war vor 3 jahren als ich die römer hatte und die pfautauben habe ich erst seid anfang diesen jahres
 
17.05.2007

Zitat von Pfautaube
also ich bin zum entschluss gekomen ich finde
wuta,wiener hochflieger,brieftauben,wammen und jegliche kunstflöugtauben!
könnt ihr mir zu den einzelnen rassen etwas über flugdauer,flugstil,und...


Der weis nicht was er hatt und was er will !!!

Gruß Franzl
 
Hallo Franzl
Da bist Du nicht der einzigste der das denkt !!!
Das geht hier vielen wie Dir !!!

Gruß Alex
 
ich glaube pfautaube verarscht uns voll:nene:
 
Thema: Römertaube

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.995
Franzi91
F
Zurück
Oben