Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!

Diskutiere Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Herzlichen Glückwunsch! Hallo Bernd, mir fehlen die Worte.:D Aber hast du nicht einen vergessen? Was ist mit "Brösel"?:D Und heißt das nicht...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo Bernd,
    mir fehlen die Worte.:D Aber hast du nicht einen vergessen? Was ist mit "Brösel"?:D
    Und heißt das nicht Gas, Wasser, Sche.....?
    Ich sage wohl nichts falsches wenn ich behaupte das alle noch mehr Bilder sehen wollen.:p


    Grüße, Frank:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoderONE

    CoderONE Guest

    Oh man, die Kleinen sind ja sooo knuffig :).
     
  4. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Bernd,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

    Die Kleinen sind ja megagoldig, und vielen Dank für die tollen Fotos *auchmehrsehenwill*.
     
  5. #44 Stefan R., 7. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Bilder, ich hoffe wir sehen den "Kessel Buntes" nochmal, wenn er sich in voller erwachsener Schönheit zeigt;);)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!