Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!

Diskutiere Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So nun gibt es Bilder satt und es sei gleich gewarnt: wer keine Bilder sehen will, soll gleich wieder zu klicken.das werden nämlich vieeele. Ich...
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Bernd,
mir fehlen die Worte.:D Aber hast du nicht einen vergessen? Was ist mit "Brösel"?:D
Und heißt das nicht Gas, Wasser, Sche.....?
Ich sage wohl nichts falsches wenn ich behaupte das alle noch mehr Bilder sehen wollen.:p


Grüße, Frank:0-
 
Hallo Bernd,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Die Kleinen sind ja megagoldig, und vielen Dank für die tollen Fotos *auchmehrsehenwill*.
 
Schöne Bilder, ich hoffe wir sehen den "Kessel Buntes" nochmal, wenn er sich in voller erwachsener Schönheit zeigt;);)
 
Thema: Rööricht, Eckart, Weerner & Borsti Achtung vieeele Bilder!

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.150
Radulfa
R
Zurück
Oben