rötliche Sittiche?

Diskutiere rötliche Sittiche? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Sitticharten rot sind, sowie Rotschwanzsittiche. (Weißohrsittich, Grünwangen Rotschwanzsittich)...

1. #1 Sunny1109, 11. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
    Sunny1109

Sunny1109 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Sitticharten rot sind, sowie Rotschwanzsittiche. (Weißohrsittich, Grünwangen Rotschwanzsittich)
    Gibt es noch weitere Arten die so Dunkelrot sind und min. 25cm groß sind?

Wie kann man eig. Beiträge löschen? Ich wollte diesen Beitrag auch gelöscht haben. :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.a.d.a.s

m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

Prachtrosella eventuell?

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Pennantsittich, Stanleysittich, Königssittiche, Etliche Loris......

5. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Glanzsittiche, z. B. Rotbauchglanzsittich.

6. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Aufgezählt wurden ja schon einige gerade bei den Loris mit ihren über 80 Arten und Unterarten dominiert meist rot und grün im Gefieder, viele haben weitere Farben und sind kanllig bunt. Die meisten Arten sind auch im Bereich von 25cm

Aber warum gerade Sittiche ? Ob Sittich, Ara, Amazone, Zwergpapagei Lori oder was auch immer, im Endeffekt sind es alles Papageien die nur anders bezeichnet werden. Im englischen ist es oft wieder anders mit Parakeet, Parrotlet, Lory, Lorikeet, Conure, Macaw....

Hier einer von meinen mit etwas rot :P
    Den Anhang IMG_5064.jpg betrachten

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sunny
    auf dieses Thema wurde geantwortet, dein zweites gleichlautendes Thema (nur 2 Minuten später erstellt) und ohne Antworten) wurde entfernt.

9. Sunny1109

Sunny1109 Neues Mitglied

Danke für eure Antworten! :)

Thema:

rötliche Sittiche?

Die Seite wird geladen...

rötliche Sittiche? - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...