rötliche Sittiche?

Diskutiere rötliche Sittiche? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Sitticharten rot sind, sowie Rotschwanzsittiche. (Weißohrsittich, Grünwangen Rotschwanzsittich)...

  1. #1 Sunny1109, 11. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
    Sunny1109

    Sunny1109 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19370
    Hallo!
    Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Sitticharten rot sind, sowie Rotschwanzsittiche. (Weißohrsittich, Grünwangen Rotschwanzsittich)
    Gibt es noch weitere Arten die so Dunkelrot sind und min. 25cm groß sind?

    Wie kann man eig. Beiträge löschen? Ich wollte diesen Beitrag auch gelöscht haben. :/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Prachtrosella eventuell?
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Pennantsittich, Stanleysittich, Königssittiche, Etliche Loris......
     
  5. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Glanzsittiche, z. B. Rotbauchglanzsittich.
     
  6. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Aufgezählt wurden ja schon einige gerade bei den Loris mit ihren über 80 Arten und Unterarten dominiert meist rot und grün im Gefieder, viele haben weitere Farben und sind kanllig bunt. Die meisten Arten sind auch im Bereich von 25cm

    Aber warum gerade Sittiche ? Ob Sittich, Ara, Amazone, Zwergpapagei Lori oder was auch immer, im Endeffekt sind es alles Papageien die nur anders bezeichnet werden. Im englischen ist es oft wieder anders mit Parakeet, Parrotlet, Lory, Lorikeet, Conure, Macaw....

    Hier einer von meinen mit etwas rot :P
    Den Anhang IMG_5064.jpg betrachten
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sunny
    auf dieses Thema wurde geantwortet, dein zweites gleichlautendes Thema (nur 2 Minuten später erstellt) und ohne Antworten) wurde entfernt.
     
  9. Sunny1109

    Sunny1109 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19370
    Danke für eure Antworten! :)
     
Thema:

rötliche Sittiche?

Die Seite wird geladen...

rötliche Sittiche? - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...