Rötlicher Schimmer im Auge, krank

Diskutiere Rötlicher Schimmer im Auge, krank im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe heute bemerkt, dass mein Nymphenmännchen ein dunkelrotes Auge hat. Und ich meine wirklich einen rötlichen Schimmer im Auge, dass...
F

Franza

Neuling
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe heute bemerkt, dass mein Nymphenmännchen ein dunkelrotes Auge hat. Und ich meine wirklich einen rötlichen Schimmer im Auge, dass ja sonst eigentlich schwarz ist. Keine Verletzung am Auge und auch kein Tränen.
Weiss jemand, was das vielleicht sein könnte? Erblindet er?
Danke fuer eure Hilfe!

P.S. Meine Vögel leben draussen in einer Voliere mit beheiztem Schutzraum.
 
Verhält sich der Vogel denn normal?
Wenn Du den Eindruck hast, daß Dein Vogel krank ist, solltest Du zum vogelkundigen TA gehen..... Ferndiagnosen sind immer vage und helfen nicht. Außerdem verstecken Vögel sehr lange daß es ihnen nicht gut geht - wenns sichtbar wird ist wirklich Eile geboten.
 
Thema: Rötlicher Schimmer im Auge, krank

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.043
Sunny1109
S
S
Antworten
29
Aufrufe
3.362
Schäfer
S
Zurück
Oben