Rohr- oder Kornweihe?

Diskutiere Rohr- oder Kornweihe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal wieder, dieser Greif flog heute vormittags über meinen Garten im südlichen Oberbayern. Kleines Dorf, viele Feuchtwiesen umher und der...

1. #1 Stefan von Lossow, 28.03.2020
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo mal wieder,

dieser Greif flog heute vormittags über meinen Garten im südlichen Oberbayern. Kleines Dorf, viele Feuchtwiesen umher und der Ammersee gleich um die Ecke.
    Für mich eine männliche Rohrweihe, oder?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Ja genau, das ist eine Rohrweihe.

Grüße,
    h8cru

Peregrinus und Stefan von Lossow gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 28.03.2020
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke.

Thema:

Rohr- oder Kornweihe?

Die Seite wird geladen...

Rohr- oder Kornweihe? - Ähnliche Themen

1. Teichrohrsänger oder doch Sumpfrohrsänger

Teichrohrsänger oder doch Sumpfrohrsänger: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben. Ich denke dies ist ein Teichrohrsänger. Oder ist es doch ein Sumpfrohrsänger? Liebe Grüße.
  2. Eine Ammer - Rohrammer oder doch nicht?

Eine Ammer - Rohrammer oder doch nicht?: Hallo, ebenfalls heute inmitten des Torfabbaugebietes gesehen. Diese Ammer. Am ehesten Rohrammer, oder kommt eventuell auch Schneeammer in Frage?...
  3. Weihe - Rohr- oder Wiesen?

Weihe - Rohr- oder Wiesen?: Hallo, habe heute recht hoch am Himmel kreisend diese vermeintliche Weihe gesehen. Feuchtwiesen südlich des Ammersees. Könnt ihr sagen, um welche...
  4. Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?

Weibliche Rohrweihe - oder doch nicht?: Hallo zusammen, erst einmal ein Hallo von mir. Bin ganz neu im Forum und hoffe, nicht nur mit Fragebildern, sondern auch fundierten Antworten...
  5. Ist das auch wieder ein Bussard oder ist es eine Rohrweihe?

Ist das auch wieder ein Bussard oder ist es eine Rohrweihe?: Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld. LG Brigitte