Rohrammer?

Diskutiere Rohrammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Könnte dies eine Rohrammer (Weibchen) sein? Aufgenommen heute früh in einem...

1. #1 Marcel123, 17. April 2014
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz.

Könnte dies eine Rohrammer (Weibchen) sein? Aufgenommen heute früh in einem Sumpfgebiet. Ist zwischen den Schilfstengeln, teilweise auch am Boden um mein Zelt herumgehüpft. In direkter Umgebung gab es außerdem noch Wiesenpieper und Braunkehlchen.

Gruß Marcel

Den Anhang Rohrammer2.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Ja, Rohrammer

4. #3 Marcel123, 17. April 2014
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Vielen Dank

Gruß Marcel

Thema:

Rohrammer?

Die Seite wird geladen...

Rohrammer? - Ähnliche Themen

1. Rohrammer

Rohrammer: Hallo, ist das ein Rohrammer? Heute in Illmitz, Burgenland gefunden. Sonst würde mir nur Girlitz oder (Berg/Blut)hänfling einfallen. Beste...
  2. 2 Rohrammer

2 Rohrammer: Hallo, hier bin ich mir auch nicht ganz sicher, sind das 2 Rohrammer? Wie immer Illmitz, Burgenland. LG Martin
  3. Weibliche Rohrammer?

Weibliche Rohrammer?: Hallo, bin mir eigentlich relativ sicher, ersuche nur um Bestätigung!? LG Martin
  4. Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?

Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?: Hallo, auf Grund der Hilfe von "Rabenkrähe" hab ich gerade erfahren, dass, was ich für Grauammern hielt, eigentlich Rohrammern waren. Daraufhin...
  5. Rohrammer?

Rohrammer?: Hallo Könnte dies eine Rohrammer sein? Soweit man dies auf den Bildern überhaupt erkennen kann. Dachte erst es wären Schwarzkehlchen. Wäre aber...