Rohrammer?

Diskutiere Rohrammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Könnte dies eine Rohrammer (Weibchen) sein? Aufgenommen heute früh in einem...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz.

Könnte dies eine Rohrammer (Weibchen) sein? Aufgenommen heute früh in einem Sumpfgebiet. Ist zwischen den Schilfstengeln, teilweise auch am Boden um mein Zelt herumgehüpft. In direkter Umgebung gab es außerdem noch Wiesenpieper und Braunkehlchen.

Gruß Marcel

Rohrammer2.jpg
 
Vielen Dank

Gruß Marcel
 
Thema: Rohrammer?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
388
hrh999
H
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
387
Senor Coconut
Senor Coconut
U
Antworten
7
Aufrufe
872
Karin G.
Karin G.
Dompfaff
Antworten
2
Aufrufe
369
Dompfaff
Dompfaff
Zurück
Oben