Rohrammer?

Diskutiere Rohrammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Mittag gesehen in weitläufiger Wiesenlandschaft. Eigentlich nicht unbedingt das passende Habitat für eine Rohrammer, aber was...

1. #1 Stefan von Lossow, 08.10.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute Mittag gesehen in weitläufiger Wiesenlandschaft. Eigentlich nicht unbedingt das passende Habitat für eine Rohrammer, aber was anderes passt für mich auch nicht.

Gruß, Stefan

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 08.10.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Klar, eine Rohrammer!

VG Birderswiss

Thema:

Rohrammer?

Die Seite wird geladen...

Rohrammer? - Ähnliche Themen

1. Rohrammer?

Rohrammer?: Hallo zusammen, folgenden Vogel habe ich Vorgestern gesichtet. Ist es eine weibliche Rohrammer? Fundort war unweit einer "Flutungsfläche" einer...
  2. Ist das eine Rohrammer?

Ist das eine Rohrammer?: Gesehen Bremen Brokhuchting [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure Hilfe beim Bestimmen. Liebe Grüße Brigitte
  3. Zwergschwan, Singschwan und Rohrammer?

Zwergschwan, Singschwan und Rohrammer?: Guten Abend, bei einem kurzen Ausflug im Regen an der Weser Nähe Bremen sah ich diese Vögel. Ich versuche sie zwar alleine zu bestimmen, aber bin...
  4. Rohrammer

Rohrammer: Hallo, heute habe ich am Bodensee diese Rohrammer (Weiblich) gesehen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es eine ist. Meine Begleitung nicht....
  5. Rohrammer

Rohrammer: Hallo, ist das ein Rohrammer? Heute in Illmitz, Burgenland gefunden. Sonst würde mir nur Girlitz oder (Berg/Blut)hänfling einfallen. Beste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden