Rohrsänger (aber welcher)?

Diskutiere Rohrsänger (aber welcher)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Puh, mit diesem tue ich mich auch schwer. Ist es ein Rohrsänger? Drossel-, Teich-, oder Sumpfrohrsänger? Oder doch etwas ganz anderes? Ich habe...
Dompfaff

Dompfaff

Neuling
Beiträge
12
Puh, mit diesem tue ich mich auch schwer. Ist es ein Rohrsänger? Drossel-, Teich-, oder Sumpfrohrsänger? Oder doch etwas ganz anderes? Ich habe noch ein paar Fotos (leider keine besseren) und ein kurzes Video. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG,
Dompfaff

IMG_2281.jpg IMG_2285.jpg
 
Danke für die Hilfe, trotz der unscharfen Fotos!
 
Es gibt hier den/die ein oder andere/n der/die die Herausforderung lieben. Für Pere schneide ich an meinen Bildern zur Bestimmung gern mal markante Körperteile ab, nicht dass es noch zu leicht wird ;-)
Grüße
 
Thema: Rohrsänger (aber welcher)?

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
333
esth3009
esth3009
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
506
Senor Coconut
Senor Coconut
H
Antworten
2
Aufrufe
382
Hilmar
H
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
359
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben