Rohrsänger? (Fotos)

Diskutiere Rohrsänger? (Fotos) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dass es sich um einen Laubsänger handelt wird dir jeder erfahrene Ornithologe bestätigen. Na, da hab' ich ja einen ganzen Haufen, den ich...

1. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Na, da hab' ich ja einen ganzen Haufen, den ich fragen könnte ...........:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Wunderschön! :beifall:

(Kann man irgendwo Deine "Tips für traumhafte Vogelfotos" nachlesen? :gott: Ich glaube, ich hätte es mal nötig ...)

4. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Ich habe heute nochmal eine Stunde an der Stelle verbracht, wo ich ihn letzte Woche gesehen hatte, aber er hat mich sitzenlassen. :(

Es war bei Wind und Regenwolken überhaupt wenig "Vogelaktivität" zu merken - vor allem Zilpzälpe und Dorngrasmücken, aber die meisten hat man nur gehört und nicht gesehen.

Ich freu mich aber auch über die häufigen Vögel, also habe ich mich nicht gelangweilt. :)

Thema: Rohrsänger? (Fotos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunkellaubsänger

Die Seite wird geladen...

Rohrsänger? (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...