Rohrsänger? (Fotos)

Diskutiere Rohrsänger? (Fotos) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Gestern in Hamburg ... ist das ein Rohrsänger? Schwirle würde ich wegen der Form des Steuerfederfächers ausschließen, aber die...
Sagen wir so: Die meisten europäischen Irrgastnachweise stammen aus den Monaten Oktober, November und Dezember. Es gibt aber auch wenige Nachweise aus den Monaten Mai und Juni.

Ich habe heute nochmal eine Stunde an der Stelle verbracht, wo ich ihn letzte Woche gesehen hatte, aber er hat mich sitzenlassen. :(

Es war bei Wind und Regenwolken überhaupt wenig "Vogelaktivität" zu merken - vor allem Zilpzälpe und Dorngrasmücken, aber die meisten hat man nur gehört und nicht gesehen.

Ich freu mich aber auch über die häufigen Vögel, also habe ich mich nicht gelangweilt. :)
 
Thema: Rohrsänger? (Fotos)

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
334
esth3009
esth3009
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
506
Senor Coconut
Senor Coconut
H
Antworten
2
Aufrufe
383
Hilmar
H
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
359
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben