Rohrsänger?

Diskutiere Rohrsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, kann man diesen Vogel auch näher bestimmen? Ihn entdeckte ich auch wie die anderen Vögel im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hi,

kann man diesen Vogel auch näher bestimmen?

Ihn entdeckte ich auch wie die anderen Vögel im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am 01.08.2019.

Auch bei diesem, Videoclip habe ich die Abspielgeschwindigkeit etwas verlangsamt, damit man den umherschwirrenden Vogfel besser erkennen kann.

Einen Videoclip giibts wie oimmer hier:

Rohrsänger? | Tiersichtungen.de
 
Hallo,

Auch hier einer der Laubsänger. Hier würde ich aber mehr zum Fitis tendieren.

VG
 
Thema: Rohrsänger?

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
333
esth3009
esth3009
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
505
Senor Coconut
Senor Coconut
H
Antworten
2
Aufrufe
381
Hilmar
H
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
358
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben