Rohrweihe?

Diskutiere Rohrweihe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnte dass eine Rohrweihe sein? Gesehen: heute im NSG Reinheimer Teich, Südhessen [IMG][IMG]

  1. spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Könnte dass eine Rohrweihe sein?
    Gesehen: heute im NSG Reinheimer Teich, Südhessen

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Das dürfte stimmen .....;)
     
  4. #3 Peregrinus, 16. August 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Klaro, Rohrweihe, immat. Männchen.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Rohrweihe?

Die Seite wird geladen...

Rohrweihe? - Ähnliche Themen

  1. Mäusebussard oder Rohrweihe?

    Mäusebussard oder Rohrweihe?: Halli Hallo, drauße dachte ich es sei ein Bussard. Im Nachhinein scheint mir Hals und Kopf zu lang, dazu die hängenden Füßchen?
  2. Bestätigungen Rohrweihe

    Bestätigungen Rohrweihe: Hallo Zusammen, der Vogel wurde heute nähe Ingolstadt fotografiert. Rohrweihen M, korrekt? [ATTACH] [ATTACH] Besten Dank, Grüße Sasa
  3. Rohrweihe ??

    Rohrweihe ??: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir bitte jmd. bestätigen, dass es sich hierbei um eine Rohrweihe handelt. Die Merkmale scheinen mir nicht...
  4. Rohrweihe

    Rohrweihe: Hallo alle zusammen, am Wochenende war ich im Ruppiner Land unterwegs und habe diesen Greifvogel fotografiert. Anhand der schwarzen...