Rohrweihe

Diskutiere Rohrweihe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, am Wochenende war ich im Ruppiner Land unterwegs und habe diesen Greifvogel fotografiert. Anhand der schwarzen...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo alle zusammen,

am Wochenende war ich im Ruppiner Land unterwegs und habe diesen Greifvogel fotografiert. Anhand der schwarzen Flügelspitzen würde ich auf eine Rohrweihe tippen. Liege ich da richtig?

Vielen Dank schon vorab,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 21. April 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, und zwar ein adultes Männchen.

VG
    Pere ;)

Thema:

Rohrweihe

Die Seite wird geladen...

Rohrweihe - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard oder Rohrweihe?

Mäusebussard oder Rohrweihe?: Halli Hallo, drauße dachte ich es sei ein Bussard. Im Nachhinein scheint mir Hals und Kopf zu lang, dazu die hängenden Füßchen?
  2. Bestätigungen Rohrweihe

Bestätigungen Rohrweihe: Hallo Zusammen, der Vogel wurde heute nähe Ingolstadt fotografiert. Rohrweihen M, korrekt? [ATTACH] [ATTACH] Besten Dank, Grüße Sasa
  3. Rohrweihe ??

Rohrweihe ??: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir bitte jmd. bestätigen, dass es sich hierbei um eine Rohrweihe handelt. Die Merkmale scheinen mir nicht...
  4. Rohrweihe mit weißem Bürzel

Rohrweihe mit weißem Bürzel: Hallo, mir kommt diese (männliche) Rohrweihe etwas komisch vor von Färbung und dem weißen sehr markanten Streifen am Bürzel, ist das wirklich...