Rohrweihe?

Diskutiere Rohrweihe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe neulich diesen Greifvogel fotografiert. Dachte sofort an ein Rohrweihen Männchen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
P4010452.jpg

Hallo,

ich habe neulich diesen Greifvogel fotografiert. Dachte sofort an ein Rohrweihen Männchen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da mir der Vogel sehr hell erscheint. Sollte nicht der Bauch der Rohrweihe dunkelbraun sein? Oder liegt es am Bild?
(01.04.21, Landkreis Schweinfurt, Unterfranken)

Grüße,
wdgnwas
 
Thema: Rohrweihe?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
519
h8cru
h8cru
M
Antworten
4
Aufrufe
603
MVogel
M
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
502
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
664
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben