Rokkos Aufdreh Video:)

Diskutiere Rokkos Aufdreh Video:) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...wollt euch mal den talentierten Rokko zeigen:) ab der 2. minute kommt sein gib küsschen..und sonst höhre ich da anfänge von jingel bells:)...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...wollt euch mal den talentierten Rokko zeigen:) ab der 2. minute kommt sein gib küsschen..und sonst höhre ich da anfänge von jingel bells:)

    die anderen worte sind von den grauen die IMMER dazwischen sabbeln müssen fg

    http://www.youtube.com/watch?v=Y8kNMn1IxT4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rokkos Aufdreh Video:)

Die Seite wird geladen...

Rokkos Aufdreh Video:) - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  5. Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

    Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei: Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...