rollentausch?!?

Diskutiere rollentausch?!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo. wie hier ja auch schon ein paar leute wissen waren bisher die rollen unter meinen beiden wellis klar verteilt: victor war ein kleiner...
M

mamavogel

Guest
hallo.
wie hier ja auch schon ein paar leute wissen waren bisher die rollen unter meinen beiden wellis klar verteilt:
victor war ein kleiner chaot der viel mist baut und den man durch 3wände hört,
und evelyn verbringt viel zeit mit schlafen, rumsitzen und essen.
nun hat sich das aber wie folgt weiter entwickelt:
victor wird immer "erwachsener" , also er macht nicht mehr so viel unsinn (er ist jetzt so 9-10 monate alt, genau wie evelyn).
ok, soweit noch normal dass er ruhiger wird.
ABER:
evelyn entwickelt sich in die völlig andere richtung! sie hat nur noch unsinn im kopf und macht den ganzen tag "party".

woher kann das kommen???
sie war sonst nie so,deshalb verwundert mich das doch sehr!
kaum ist victor ruhiger geworden hat sie voll losgelegt!
 
Meine Vermutung:
Deine Kleine "denkt" instinktiv schon ans Brüten und wird durch die Hormone aufgekratzter.
Der Kleine hingegen hat entweder zugenommen oder merkt irgendwie, daß Hennen fast immer die Nr. 1 im Wellie-Leben sind und daß Hennen die Hosen an haben.
Oder so. Was meinst Du, könnte das passen?

:0-
 
Thema: rollentausch?!?
Zurück
Oben