rolli in aktion

Diskutiere rolli in aktion im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - rolli balzt inzwischen hermine an und sie läßt es sich aufgeregt gefallen und fliegt ihm ständig hinterher, was nicht leicht ist, da er ziemlich...
hallo ihr:)
schön, solange euch meine fotos nicht nerven geht es weiter ;)
ich selbst sehe auch zu gerne vogelbilder
heute habe ich mit digicam ca 1 stunde auf der lauer gelegen <g> es ist nicht so einfach, diese quirligen temperamentspakete im flug zu erwischen
interessant ist allerdings folgendes bild, bei dem ich den eindruck habe, ich habe da einen kleinen verkleideten osterhasen ;)
viel spaß beim ansehen
http://www.go2daggi.com/images/14035.jpg
osterhasenbild :D
 
:D

wenn das hier so weitergeht, erweitere ich unsere Vogelschar
noch um Wellies :D

Aufhören!!!!!!!!!!!!!! (oder doch nicht <grins>)
 
aber ein paar sind auch gelungen, hier die komplette ausbeute meines vormittages <g>

http://www.go2daggi.com/images/14039.jpg
schröder bezirzt millycent

http://www.go2daggi.com/images/14030.jpg
schröder und milly im landeanflug

http://www.go2daggi.com/images/14036.jpghttp://www.go2daggi.com/images/14037.jpg
rolli links und millycent rechts

http://www.go2daggi.com/images/14038.jpg
und nochmal rolli

für die die das noch nicht mitbekommen haben: der käfig auf diesen bildern ist nur ein ständig offener transportkäfig für meine wellis, der immer auf dem schrank steht. sie leben in einer voliere:)
 
Hey,

komm doch mal mit Deiner Kamera bei mir vorbei, habe nämlich keine Eigene ;o))

Mir gehen Deine Photos definitiv nicht auf die Nerven, bitte weiter so!

Christina
 
Hallo Daggi,

das Osterhasenbild is' ja witzig :D :D :p
 
Flying windowclouds

Schröder und Milly sind ja fliegende Ms Windoofswolken *g*
Man ich werd neidisch auf die soper Bilder
Hab auch schon mehrere Stunden auf Lauer gelegen
Aber immer wenn meine beiden die Kamera bemerken fangen die an zu turteln und fliegen nicht.:(:p
 
Super Wellisbilder!

Hallo Daggi.

Wenn ich mir so deine Bilder ansehen, gefällt mir die Idee immer besser, dass wir uns mal treffen und du mir bei meinemn Bildern hilfst! :D Weißt du das eigentlcih noch? Du hattest doch mal vorgeschlagen, da wir beide in Hamburg wohnen, könnten wir uns mal treffen. Ich bin bereit! :D

Und höre blos nicht auf, hier bilder reinzusetzen, das ist richtig schön, die ganzen Bilder zu sehen. Vorallem, wenn sie alle so klar sind! meine werden immer so unscharf!! 8(

Viele grüsse Mirja:)
 
rolli in action

:p Hallo Daggi,

mh, du hast ja ein paar süüüüüüüüße wellis. Eigentlich könnte man ja neidisch8o werden. So tolle Bilder sind mir mit unsern Nymphen auch noch nicht gelungen. Sag mal, hast du auch noch eine andere Tätigkeit?? 8o :D



liebe grüße von mondosi


:p seid nett zueinander
 
ne andere tätigkeit als wellis saubermachen, fotografieren und füttern?
<g>
du machst scherze, wie sollte ich zu was anderem zeit haben :D:D:D
grinsende grüße
daggi
 
hi simba
ich hatte dir gemailt, wegen der fotos, aber keine antwort bekommen. da dachte ich du hast keine zeit oder keine lust ;)
melde dich halt nochmal, dann kriegen wir das mit den fotos schon hin
liebe grüße
daggi
 
Hi, Daggi

das mit der anderen Tätigkeit, sollte ein Scherz sein. Ich weiß aus Erfahrung, wenn man mal so eine Phase hat, wie z.B. Bilder zu machen von so süüüüßen Wellis kann man viel Zeit verbringen. :p
Weißt Du, man kann so richtig neidisch werden, bei solchen schönen bunten und leuchten Farben.neid.neid:? :? Auch Suti´s Bilder sind `ne Wucht. So das dazu. Ich wünsche mir noch viiieeeeleeee
schöne Bilder von Euch.

Ein schönes Wiekend wünscht mondosi:D



:p seid nett zu einander
 
Thema: rolli in aktion
Zurück
Oben