rollschuhe für papgeien?

Diskutiere rollschuhe für papgeien? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2320375047&category=20736 ohne worte. vielleicht für unsre flugunfähigen???
ich finde sie cool

Ich habe mal einen Kakadu im Fernsehen gesehen, den hat das großen Spaß gemacht auf den Teilen rumzurollern. :D

Für meine Ama wäre das aber nichts, weil sie nicht zahm genug ist um sie auf Rollschuhen zu setzen, außerdem habe ich Teppich.:D

Solange es dem Tier Spaß macht.:0-
 
Also ich denke auch, dass unser Tyson damit gerne spielen würde. Wahrscheinlich würde er nicht dadrauf laufen, aber es wäre wieder mal eine Herausforderung. Man kann es rollen, anknabbern, werfen,etc.:D
 
Kaufen würde ich so etwas für meine Geier nicht. Aber zum Spielen, warum denn nicht ? Alles was neu ist und sich bewegen läßt, ist doch ideal geeignet. Und die Dinger sehen auch noch unkaputtbar aus.:D

Jens
 
Jens, da kaufst Du denen besser ein paar Matchbox- Autos.

Die sind viel billiger, machen viel Spaß und gehen so schnell auch nicht kaputt.
 
Naja, bei uns ist es noch wichtig, dass es viel krach macht, wenn man es vom Tisch schmeißt. Naja so kleine Autos sind auch nicht verkehrt.:D und machen bestimmt vieeeeel Lärm!!!
 
leider haben die kleinen Match-Box-Autos Räder die ruckizucki - *ich weiß auch nicht wie*- abgeknabbert werden. Jetzt gibt es keine mehr zum Spielen - wegen den verschluckbaren Kleinteilen. (Nur noch die, wo die Rädr eh schon fehlen) :D
 
weß jemand von euch ganz genau, aus was diese matchbox autos besteh ? Das ist doch bestimmt so eine art lack drauf...
 
Als bewegliches Spielzeug haben meine beiden 2 ausgediente Tennisbälle. Wenn sie sonst auch wenig gemiensam haben, meine Grauen, die lieben beide. Und sie verstehen es auch, gemeinsam damit zu spielen. :D

Sieht lustig aus, vor allem, wenn einer sauer wird und dann mit gespreizten Federn in das Spiel geht und aus frust dann noch die gesamte Litanei der möglichen Lautgebung dargebracht wird. :D

jens
 
Thema: rollschuhe für papgeien?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben