Roman über Hühner

Diskutiere Roman über Hühner im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Da ich nächstes Jahr in Englisch mündlich maturieren werde habe ich mir nun als Spezialgebiet gedacht, dass ich über eine bestimmte...

1. #1 stoni (:, 04.07.2012
    stoni (:

stoni (: Mitglied

Hallo,

Da ich nächstes Jahr in Englisch mündlich maturieren werde habe ich mir nun als Spezialgebiet gedacht, dass ich über eine bestimmte Hühnerrasse schreibe. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keinen englischen Roman zu diesem Thema finde :S
    Es sollte einer sein in dem zumindest der Namen EINER Rasse genannt wird!
    Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas ?! ;)

Wäre sehr dankbar für Antworten (:

LG Stoni

2. enibas

enibas Stammmitglied

Wie wär's mit dem hier (Produktbeschreibung: "The bird in question is the T. phasianellus campestris, aka. the prairie chicken")?
    Oder vielleicht ist hier sonst noch was dabei. Ich kenne aber keins davon.

3. #3 stoni (:, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    stoni (:

stoni (: Mitglied

Hey,

Danke ich werde es demnächst einmal bestellen und schauen ob etwas dabei ist ;)
    Und jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein paar guten Hühnerratgebern auf Englisch. Ein Sachbuch allgemein über Hühner habe ich schon gefunden (:
    Weiß jemand ob es vielleicht eines geben würde speziell für Zwerg-Wyandotten, Sulmtaler oder Vorwerkhühner? Ich finde immer nur Bücher auf deutsch für solche Rassen.

MfG Stoni

4. #4 IvanTheTerrible, 06.07.2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Dann würde ich mal die englischen Namen/Bezeichnungen eingeben und die Suchmaschine auf englisch umstellen.
    Da geht es dann auch über Amazon für Bestellungen, auch gebrauchte Bücher.
    Meine Frau bestellt sich schließlich laufend gebrauchte englische Literatur und zwar zu 10cent, aber Porto 3 Euro.
    Dank Internet ist doch heute alles möglich!
    Ivan

5. #5 valeska, 06.07.2012
    valeska

valeska Stammmitglied

google mal backyardchickens book. Da bekommst du ne gute Auswahl

Thema:

Roman über Hühner

Die Seite wird geladen...

Roman über Hühner - Ähnliche Themen

1. Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?

Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält...
  2. Huhn will nicht aus dem Stall

Huhn will nicht aus dem Stall: Hallo, Wir haben vor 3 Tagen 4 Junghennen von etwa 4 Monaten bekommen. Der Hühnerstall ist mit einem kleinen Aussengehege verbunden, von da aus...
  3. Brahma Küken Hahn oder Huhn

Brahma Küken Hahn oder Huhn: Hallo habe Seit kurzem 2 Brahmas und hoffe auf 2 Hennen. Kann jmd sagen ob dem so ist? Danke
  4. küken (hühner)

küken (hühner): Ist es schlimm wenn küken in einem brutkasten nur 36grad haben oder schlüpfen sie dann trotzdem
  5. Sind hühner für ein Gänsegelege gefährlich?

Sind hühner für ein Gänsegelege gefährlich?: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar haben wir ein Gänse Pärchen und ein paar Hühner. Die Hühner haben einen Stall für sich und die Gänse auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden