romantisch, oder?!

Diskutiere romantisch, oder?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, mir ist ein so wunderschön romantisches Bild gelungen, das mußte ich Euch einfach zeigen! :0- Ich finde, es verbreitet eine ganz...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
Hi,


mir ist ein so wunderschön romantisches Bild gelungen, das mußte ich Euch einfach zeigen! :0-

Ich finde, es verbreitet eine ganz besondere, warme Stimmung... *schmelz*

Bei mir zumindest..., is ja auch meiiine Süüüße!!! :p :jaaa:


Grüßle

Ursula
 

Anhänge

  • rk-j-groß-210904.jpg
    rk-j-groß-210904.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 191
oder so...

"Unromantisch" sieht mein Schätzchen übrigens so aus...

Auch hübsch, gell?! :)


Grüßle

Ursula
 

Anhänge

  • rk-j+-210904.jpg
    rk-j+-210904.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 186
hi ursula,

der blick deiner "süßen" spricht bände! :jaaa:
ein schönes stimmungs-bild.

gruß,
claudia
 
Und wo ich grad dabei bin...

...hier isse auch nochmal... :D

Da gab`s mal wieder was neues zu sehen *hihi*, da isse immer die erste! :D


Grüßle

Ursula
 

Anhänge

  • rk-j-3-210904.jpg
    rk-j-3-210904.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 184
*neugier pur* :D
der typische agablick, schwer festzuhalten. dir ist es gelungen, ursula. :jaaa:

gruß,
claudia
 
Vielen Dank!

Hallo Claudia,


dankeschön! *rotwerd*

Vermutlich werd ich Euch in nächster Zeit öfter mal mit Bildas bombadieren, denn ich hab`s endlich -eeendlich!!!- kapiert, wie das mit dem "verkleinern" funzt! :p

*manchmalganzschönlangeleitunghab*


Grüßle

Ursula
 
hi ursula,

bitte gerne immer aga-bilder! :jaaa:
deine bilder fangen aga-stimmungen ein, das ist besonders schön!

gute nacht,
:o
claudia
 
Hi Ursula
Diesen " lieben " Blick kenne ich doch, irgendwo schon mal gesehen :)
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi!

Süße Bilder! Immer nur her damit, wir freuen uns doch immer so sehr drüber!! :zustimm:
:0-
 
Hi...

ein Rosenkopp mit Heiligenschein :D wo hat deine Kleine denn den gemopst ;)?
 
Hallo Gunna,


wie "gemopst"?!
Is halt `n kleines Engelchen! :p

Hab nur solche! :D
Nunja..., manchmal auch mit `nem "B" davor ... ;)
Agas halt! :jaaa:


Grüßle

Ursula
 
Kleines Ratespiel?

Übrigens...


was denkt Ihr, was Miss "Neugier pur" da so intressiert beäugt hat?

Als "Preis" gibt`s `n Bild davon! :0-


Grüßle

Ursula
 
Rat...

vielleicht beäugt sie den heutigen unübertrefflichen lecker dekorierten und umwerfend abwechslungsreich ausgestatteten Salatteller, kurz bevor sie sich darüber hermacht? :D
 
neeeee ...

Hallo Gunna,


nee, ums Futter ging`s ausnahmsweise diesmal nicht!

Salatteller werden von den meinigen in der Regel eh ignoriert, auch wenn ich einen noch so "unübertrefflichen lecker dekorierten und umwerfend abwechslungsreich ausgestatteten :D " hinstelle. :nene:

Grünzeug aller Art wird nur im Bündel irgendwo hängend und Obst und Gemüse als "bunter Spieß" angenommen -das dann aber mit unübersehbarer Freude und allergrößtem Appetit!!! :lekar:
Und es wird auch nicht erst lange neugierig geguckt, sondern sofort mit lautem "Kamfgebrüll" draufgestürzt, noch ehe ich das Teil überhaupt befestigt habe! :D


Grüßle

Ursula
 
was denkt Ihr, was Miss "Neugier pur" da so intressiert beäugt hat?

Hallo Vogel-Mami,

also so niedlich wie sie schaut, würde ich sagen, sie hat Dich mit der Kamera gesehen und hat sich spontan und voller Neugier direkt vor die Kamera gesetzt und nur extra für Dich so lieb geschaut. :idee:
 
des Rätsels Lösung...

fletsche82 schrieb:
...nur extra für Dich so lieb geschaut. :idee:
Hi,


liebe Idee :freude: , aber leider falsch; ich war nicht der Anlaß für diesen Blick.

Sondern...

Hoher Besuch im Vogelzimmer! :D
 

Anhänge

  • lt-vz2-210904.jpg
    lt-vz2-210904.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 80
Die beiden Grauen leben ansonsten im Wohnzimmer ...

Noch kann ich sie nicht unbeaufsichtigt im Vogelzimmer lassen, die graue Dame kann ziemlich böse werden! 0l

Aber vielleicht eines Tages, wenn sie sich näher kennen..., hab sie ja erst seit kurzem... :~


Grüßle

Ursula
 
hallo ursula,

kein wunder, dass deiner süßen die augen übergingen, wenn man so große kollegen zum ersten mal sieht. :D

sind die grauen noch babys, oder warum haben sie rot im schnabel?
ist das so wie bei den agas, die anfangs einen dunklen schnabel haben?

gruß,
claudia
 
Keine Babys

Hallo Claudia,


nee, is nicht wie bei den Agas.

Es sind Timneh, die haben einen helleren Schnabel.
Allerdings isser eher braun als rot, ist auf dem Bild leider nicht sehr naturgetreu wiedergegeben.

Die beiden sind 5 Jahre alt, Geschwister...

Äh...ich hätt noch `n paar Bilder von dem Ausflug...
Zeigen? ;)


Grüßle

Ursula
 
hi ursula,

wieder was gelernt. timnehs habe ich noch nicht in natura gesehen. wenn dann nur die kongos (so heißen sie doch oder?)

Äh...ich hätt noch `n paar Bilder von dem Ausflug...
Zeigen?

klar! :jaaa:
wenn du ein paar rosen-fotos "untermischt" kann auch kein mod meckern, wegen "falschem thread" oder so. ;) :p

:+pfeif:
claudia
 
Thema: romantisch, oder?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
547
Peppie
Peppie
Zurück
Oben