romantisch, oder?!

Diskutiere romantisch, oder?! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, mir ist ein so wunderschön romantisches Bild gelungen, das mußte ich Euch einfach zeigen! :0- Ich finde, es verbreitet eine ganz...

  1. #1 Vogel-Mami, 26.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hi,


    mir ist ein so wunderschön romantisches Bild gelungen, das mußte ich Euch einfach zeigen! :0-

    Ich finde, es verbreitet eine ganz besondere, warme Stimmung... *schmelz*

    Bei mir zumindest..., is ja auch meiiine Süüüße!!! :p :jaaa:


    Grüßle

    Ursula
     

    Anhänge:

  2. #2 Vogel-Mami, 26.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    oder so...

    "Unromantisch" sieht mein Schätzchen übrigens so aus...

    Auch hübsch, gell?! :)


    Grüßle

    Ursula
     

    Anhänge:

  3. #3 claudia k., 26.09.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi ursula,

    der blick deiner "süßen" spricht bände! :jaaa:
    ein schönes stimmungs-bild.

    gruß,
    claudia
     
  4. #4 Vogel-Mami, 26.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Und wo ich grad dabei bin...

    ...hier isse auch nochmal... :D

    Da gab`s mal wieder was neues zu sehen *hihi*, da isse immer die erste! :D


    Grüßle

    Ursula
     

    Anhänge:

  5. #5 claudia k., 26.09.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    *neugier pur* :D
    der typische agablick, schwer festzuhalten. dir ist es gelungen, ursula. :jaaa:

    gruß,
    claudia
     
  6. #6 Vogel-Mami, 26.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Vielen Dank!

    Hallo Claudia,


    dankeschön! *rotwerd*

    Vermutlich werd ich Euch in nächster Zeit öfter mal mit Bildas bombadieren, denn ich hab`s endlich -eeendlich!!!- kapiert, wie das mit dem "verkleinern" funzt! :p

    *manchmalganzschönlangeleitunghab*


    Grüßle

    Ursula
     
  7. #7 claudia k., 26.09.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi ursula,

    bitte gerne immer aga-bilder! :jaaa:
    deine bilder fangen aga-stimmungen ein, das ist besonders schön!

    gute nacht,
    :o
    claudia
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Ursula
    Diesen " lieben " Blick kenne ich doch, irgendwo schon mal gesehen :)
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #9 Knöpfchen, 26.09.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    Süße Bilder! Immer nur her damit, wir freuen uns doch immer so sehr drüber!! :zustimm:
    :0-
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi...

    ein Rosenkopp mit Heiligenschein :D wo hat deine Kleine denn den gemopst ;)?
     
  11. #11 Vogel-Mami, 26.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallo Gunna,


    wie "gemopst"?!
    Is halt `n kleines Engelchen! :p

    Hab nur solche! :D
    Nunja..., manchmal auch mit `nem "B" davor ... ;)
    Agas halt! :jaaa:


    Grüßle

    Ursula
     
  12. #12 Vogel-Mami, 26.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Kleines Ratespiel?

    Übrigens...


    was denkt Ihr, was Miss "Neugier pur" da so intressiert beäugt hat?

    Als "Preis" gibt`s `n Bild davon! :0-


    Grüßle

    Ursula
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2001
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Rat...

    vielleicht beäugt sie den heutigen unübertrefflichen lecker dekorierten und umwerfend abwechslungsreich ausgestatteten Salatteller, kurz bevor sie sich darüber hermacht? :D
     
  14. #14 Vogel-Mami, 27.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    neeeee ...

    Hallo Gunna,


    nee, ums Futter ging`s ausnahmsweise diesmal nicht!

    Salatteller werden von den meinigen in der Regel eh ignoriert, auch wenn ich einen noch so "unübertrefflichen lecker dekorierten und umwerfend abwechslungsreich ausgestatteten :D " hinstelle. :nene:

    Grünzeug aller Art wird nur im Bündel irgendwo hängend und Obst und Gemüse als "bunter Spieß" angenommen -das dann aber mit unübersehbarer Freude und allergrößtem Appetit!!! :lekar:
    Und es wird auch nicht erst lange neugierig geguckt, sondern sofort mit lautem "Kamfgebrüll" draufgestürzt, noch ehe ich das Teil überhaupt befestigt habe! :D


    Grüßle

    Ursula
     
  15. #15 fletsche82, 27.09.2004
    fletsche82

    fletsche82 Guest

    was denkt Ihr, was Miss "Neugier pur" da so intressiert beäugt hat?

    Hallo Vogel-Mami,

    also so niedlich wie sie schaut, würde ich sagen, sie hat Dich mit der Kamera gesehen und hat sich spontan und voller Neugier direkt vor die Kamera gesetzt und nur extra für Dich so lieb geschaut. :idee:
     
  16. #16 Vogel-Mami, 27.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    des Rätsels Lösung...

    Hi,


    liebe Idee :freude: , aber leider falsch; ich war nicht der Anlaß für diesen Blick.

    Sondern...

    Hoher Besuch im Vogelzimmer! :D
     

    Anhänge:

  17. #17 Vogel-Mami, 27.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Die beiden Grauen leben ansonsten im Wohnzimmer ...

    Noch kann ich sie nicht unbeaufsichtigt im Vogelzimmer lassen, die graue Dame kann ziemlich böse werden! 0l

    Aber vielleicht eines Tages, wenn sie sich näher kennen..., hab sie ja erst seit kurzem... :~


    Grüßle

    Ursula
     
  18. #18 claudia k., 27.09.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hallo ursula,

    kein wunder, dass deiner süßen die augen übergingen, wenn man so große kollegen zum ersten mal sieht. :D

    sind die grauen noch babys, oder warum haben sie rot im schnabel?
    ist das so wie bei den agas, die anfangs einen dunklen schnabel haben?

    gruß,
    claudia
     
  19. #19 Vogel-Mami, 27.09.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Keine Babys

    Hallo Claudia,


    nee, is nicht wie bei den Agas.

    Es sind Timneh, die haben einen helleren Schnabel.
    Allerdings isser eher braun als rot, ist auf dem Bild leider nicht sehr naturgetreu wiedergegeben.

    Die beiden sind 5 Jahre alt, Geschwister...

    Äh...ich hätt noch `n paar Bilder von dem Ausflug...
    Zeigen? ;)


    Grüßle

    Ursula
     
  20. #20 claudia k., 27.09.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi ursula,

    wieder was gelernt. timnehs habe ich noch nicht in natura gesehen. wenn dann nur die kongos (so heißen sie doch oder?)

    klar! :jaaa:
    wenn du ein paar rosen-fotos "untermischt" kann auch kein mod meckern, wegen "falschem thread" oder so. ;) :p

    :+pfeif:
    claudia
     
Thema:

romantisch, oder?!

Die Seite wird geladen...

romantisch, oder?! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...
  2. Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?

    Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?: Hallo erstmal! ich habe da eine kleine Sorge auf meinen Schultern, meine Ziegensittich Henne (2020 geschlüpft), die ich seit ca. einem Monat...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo, hab ich da einen Garten- oder einen Waldbaumläufer erwischt? Beide Fotos zeigen denselben Vogel. Danke schonmal :0-. (16.10.21; Landkreis...
  4. Braun- oder Schwarzkehlchen?

    Braun- oder Schwarzkehlchen?: Hallo, diesen Vogel konnte ich am Wochenende beobachten. Dort waren auch einige Schwarzkehlchen unterwegs. Allerdings bin ich mir bei diesem...
  5. Sumpf- oder Weidenmeise?

    Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo, ich war die Tage im Süden Deutschlands unterwegs, um genau zu sein in den Wäldern der Adelegg. Da ist mir diese Meise untergekommen, die...