romantisch, oder?!

Diskutiere romantisch, oder?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, mir ist ein so wunderschön romantisches Bild gelungen, das mußte ich Euch einfach zeigen! :0- Ich finde, es verbreitet eine ganz...
Bildas

Mmh...,

stimmt...und mit "romantisch" hat`s auch nix mehr zu tun... :~

Naja, jetzt hab ich aber schon gegackert, nu muß ich (die Bilder auch vor-)legen, oder?! :p

Bild 1-3
Erst hat ja "Miss Neugier" nur geguckt, dann hat se sich als erste zu den Großen hingetraut.
Bild 4
Bald kamen auch noch `n paar andere Mutige dazu...

Als es aber zu viele wurden, war nix mehr mit Fotografieren, da hatte ich dann alle Hände voll zu tun, damit kein Unglück passiert! 0l

Monsieur Timneh war ja recht freundlich zu den Kleinen, aber...
Mannomann, den Blick von der grauen Madame hättet ihr sehen sollen!
Wie die ihre Augen gerollt hat und das Gefieder gesträubt, echt zum Fürchten! 8o
Hat meine Agas allerdings ned sonderlich beeindruckt!!! :p :D


Grüßle

Ursula
 

Anhänge

  • lt-vz-210904.jpg
    lt-vz-210904.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 81
  • j-svivo+lulu-210904.jpg
    j-svivo+lulu-210904.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 78
  • vz-lt+svivo-2-210904.jpg
    vz-lt+svivo-2-210904.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 77
  • rk+svivo+gianni+tg.jpg
    rk+svivo+gianni+tg.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 79
Hi Claudia
So schlimm sind die Modis nun auch nicht. Sie lassen uns Agas doch grösstenteils in Ruhe, obwohl wir manchmal lospoltern.

Hi Ursula
Ein Grauer ist mit fünf Jahren doch fast noch ein Baby. Du hast wirklich süsse Timmnehs, obwohl ich eher auf die Kongos stehe, die haben so schöne rote Schwanzfedern ( bitte nicht böse sein )
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Ursula
Warum sollen Agas denn Angst vor den Grauen haben. Achte lieber auf die Grauen, die müssen sich vor den Agas in Acht nehmen :schimpf:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,


vor meinen Agas muß keiner Angst haben, sind alles lauter kleine Engelchen! :+streiche
Siehst Du doch auch am Heiligenschein! :D

Aber der Riesenschnabel (im Verhältnis zu den kleinen Agas) ist nicht zu unterschätzen, würd ich mal sagen! :nene:
Ein einziger Biß kann schlimmes Unheil anrichten!

Außerdem kenn ich die Grauen doch erst seit kurzem, kann sie noch nicht so gut einschätzen...


Grüßle

Ursula
 
hi guido,

ich finde unsere mods überhaupt nicht schlimm! :zustimm: war nicht ganz ernst gemeint, mehr so "vorrauseilender gehorsam" :D


hi ursula,

wie selbstverständlich die zwerge zwischen den großen sitzen! :D
agas haben aber wirklich keinen respekt vor den großen. mein ernie hat sich schon mal mit einem pflege-grauen angelegt, weil er es wagte sich auf seinen kletterbaum zu setzen. es darf nur einer auf dem höchsten platz sitzen! ... da bin ich aber dann (todesmutig) mit der hand dazwischen gegangen.

gruß,
claudia
 
auch neugierig!

Hi,


hab übrigens noch `n paar neugierige Vögelein entdeckt, die den grauen Besuch intressant fanden... ;)


Grüßle

Ursula
 

Anhänge

  • rk-zaungäste1-210904.jpg
    rk-zaungäste1-210904.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 81
  • rk-Zaungäste-210904.jpg
    rk-Zaungäste-210904.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 78
Hallo Claudia!


claudia k. schrieb:
...es darf nur einer auf dem höchsten platz sitzen!
Klar, "Chefsessel" eben! :D
Typisch Aga!
... da bin ich aber dann (todesmutig) mit der hand dazwischen gegangen.
Muß man, auch wenn sich die Kleenen ziemlich gut selber verteidigen können; aber ist doch `n recht ungleicher Kampf! :hammer:


Grüßle

Ursula
 
Hi Claudia
Ich habe Dich schon verstanden. Wollte nur ein bisschen Süssholzraspeln bei den Modis. Sie müssen bei meinen Beiträgen schon mal zwei Augen zudrücken. Und dafür bin ich ihnen dankbar ( schon wieder raspeln ) :~

Hi Ursula
Ich weiss zwar nicht wie lange Du Deine Agas schon hast, aber unterschätze die Kleinen nicht. Sie sehen zwar klein aus, aber sie sind mutig, und vor nix Angst. Meine gehen sogar auf meine Katze los, wenn ihnen wat nicht passt.
Eben Agas
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Niedlich,

"hab übrigens noch `n paar neugierige Vögelein entdeckt, die den grauen Besuch intressant fanden... "

*kritisch von oben beäug* :D
 
Herrjüüüü, sind die Bilder klasse! Das sieht man ja auch nicht alle Tage! Suuper! Total süß, wie vorsichtig die Agas von oben auf die großen grauen Fremden runterlinsen...
Ganz schön mutig, so kleine Agas, gell?

Danke für die schönen Bilder! Das ganze hat nur einen Nachteil: Wir wollen jetzt immer welche...!! *gg*
 
Hi Knöpfchen
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn man so schöne Bilder knipsen kann, wollen wir sie auch sehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: romantisch, oder?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
546
Peppie
Peppie
Zurück
Oben