Ronja auch mal "Hallo" sagen will...

Diskutiere Ronja auch mal "Hallo" sagen will... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, meine Ronja (momentan noch alleine :( ) möchte auch einmal hier im Forum "Hallo" sagen.... :D

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    meine Ronja (momentan noch alleine :( ) möchte auch einmal hier im Forum "Hallo" sagen.... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    und noch ein paar Fotos.... :D
     

    Anhänge:

  4. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jaaaa super Ronja, grüüüß dich retour! :zustimm:
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    und noch zwei...
     

    Anhänge:

  6. #5 thorstenwill, 22. August 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    prima ronja,

    gimmy five, sag mal deiner lieben, sie soll nicht so wackeln mit dem fotoapparat :D

    lg thorsten
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Thorsten,

    die Fotos hat mein männlicher "nichtgefiederter" Freund geschossen und der ist im fotografieren nicht so gut :D ...
    Aber ich kann auch ganz schön wackeln, vorallem, wenn es mir zu lange dauert (was schon so in ca. 2-3 Seunden passiert!!! :D )

    Liebe Grüße.

    Ronja mit nichtgefiedertem Anhang
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kassiopeia, 22. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Ronja

    Du hebst Die Kralle as würdest du uns die Hand geben wollen!!! Super Aufnahme!!!

    Hoffentlich sehen wir bald noch mehr Fotos!!!!
     
  10. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sarah,

    das kannst Du Dir aussuchen: entweder winken oder Kralle geben (beides kann ich!) :D ...
    Meine nichtgefiederten Freunde hier machen doch regelmässig Fotos. Ich werde die mal darauf anhauen, dass mal mehr Fotos gibt....

    Liebe Grüße.

    Ronja mit nichtgefiedertem Anhang....
     
Thema: Ronja auch mal "Hallo" sagen will...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will mal hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Ronja auch mal "Hallo" sagen will... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica