Ronja auch mal "Hallo" sagen will...

Diskutiere Ronja auch mal "Hallo" sagen will... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, meine Ronja (momentan noch alleine :( ) möchte auch einmal hier im Forum "Hallo" sagen.... :D
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

meine Ronja (momentan noch alleine :( ) möchte auch einmal hier im Forum "Hallo" sagen.... :D
 

Anhänge

  • vf-foto1.JPG
    vf-foto1.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 63
  • vf-foto2.JPG
    vf-foto2.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 66
und noch ein paar Fotos.... :D
 

Anhänge

  • vf-foto3.JPG
    vf-foto3.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 67
  • vf-foto4.JPG
    vf-foto4.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 72
  • vf-foto5.JPG
    vf-foto5.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 67
und noch zwei...
 

Anhänge

  • vf-foto6.JPG
    vf-foto6.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 65
  • vf-foto7.JPG
    vf-foto7.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 67
prima ronja,

gimmy five, sag mal deiner lieben, sie soll nicht so wackeln mit dem fotoapparat :D

lg thorsten
 
Hallo Thorsten,

die Fotos hat mein männlicher "nichtgefiederter" Freund geschossen und der ist im fotografieren nicht so gut :D ...
Aber ich kann auch ganz schön wackeln, vorallem, wenn es mir zu lange dauert (was schon so in ca. 2-3 Seunden passiert!!! :D )

Liebe Grüße.

Ronja mit nichtgefiedertem Anhang
 
Hallo Ronja

Du hebst Die Kralle as würdest du uns die Hand geben wollen!!! Super Aufnahme!!!

Hoffentlich sehen wir bald noch mehr Fotos!!!!
 
Hallo Sarah,

das kannst Du Dir aussuchen: entweder winken oder Kralle geben (beides kann ich!) :D ...
Meine nichtgefiederten Freunde hier machen doch regelmässig Fotos. Ich werde die mal darauf anhauen, dass mal mehr Fotos gibt....

Liebe Grüße.

Ronja mit nichtgefiedertem Anhang....
 
Thema: Ronja auch mal "Hallo" sagen will...

Ähnliche Themen

D
Antworten
45
Aufrufe
3.370
Die Geier
D
Amadine51
Antworten
6
Aufrufe
616
Tenhundfeld
T
D
Antworten
2
Aufrufe
623
thorstenwill
thorstenwill
Zurück
Oben