Ronja hat es nicht geschafft

Diskutiere Ronja hat es nicht geschafft im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Alle, meine Ronja hat den Kampf gegen ihre Krankheit aufgegeben. Heute Morgen habe ich sie tot auf dem Fußboden gefunden. Auch wenn...

  1. NinaHH

    NinaHH Guest

    Hallo Ihr Alle,

    meine Ronja hat den Kampf gegen ihre Krankheit aufgegeben. Heute Morgen habe ich sie tot auf dem Fußboden gefunden.
    Auch wenn ich lange Zeit damit gerechnet hatte und es immer noch als Wunder ansehe, dass sie so lange fit und voller Lebensfreude war, obwohl sie solche Probleme beim Atmen hatte, bin ich sehr sehr traurig. Ich häng sehr an ihr und vor allem weil sie in den letzten Monaten richtig zutraulich wurde und oft dicht bei mir saß und sich Leckereien abgeholt hat.
    ich kann nur hoffen, dass es ihr jetzt gut geht, wo immer sie auch ist.
    Schlimm ist es jetzt für ihren Rudi. Er war ganz verstört heute Morgen und ruft sie permanent.
    Auch die anderen beiden sind ziemlich geschockt. Radja war heute Morgen nahezu bewegungslos. Sie saß lange Zeit einfach auf ihrer Stange und machte sich ganz dünn.
    Es ist einfach immer schrecklich, ein Tier zu verlieren.
    Traurige Grüße von Nina
     
  2. #2 Tommy & Freunde, 10.11.2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Guest

    Hallo Nina tut uns echt leid, dass es Ronja nicht geschaft hat.
    Was hat sie denn gehabt?

    Unser Tommy ist auch vor ein paar Wochen gestorben, er wurde auch, wie du es bei Ronja beschrieben hast, auch immer zutraulicher und suchte immer Körperkonntackt.

    Wenn man so ein liebes Tier verliert ist es sehr traurig, aber ich glaube das es so besser für Ronja ist, sie brauch sich nicht mehr so quälen und im Regenbogen Land hat sie keine schmerzen und es geht ihr dort gut.

    Vieleicht trifft sie dort unseren Tommy.
     
  3. NinaHH

    NinaHH Guest

    Hallo Tommy&Freunde!
    Ronja war seit einem 3/4 schwer krank, hatte aus unerklärlichen Gründen eine verdickte Leber und daraus resultierend ständige Atemprobleme. Was es genau war, konnte trotz diverser Untersuchungen nie herausgefunden werden. Nina
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Ach Nina, das tut mir leid!
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Die Süsse hat wirklich gekämpft, ich durfte sie ja schon mal mit den anderen und insbesondere zusammen mit Rudi beobachten.
    Eine tolle Ziegentrulla, agil wie es sich gehört und interessiert.
    Und trotz ihrer Probleme die Schönste Grüne, die ich bisher gesehen habe.
    :trost:
     
Thema:

Ronja hat es nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Ronja hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. Ronja hat zwei Küken

    Ronja hat zwei Küken: Gestern und vorgestern ist bei meiner Kanarienstamm - Mama je ein Küken geschlüpft. Ein Dunkles und ein Helles.
  2. Ronjas Kinder

    Ronjas Kinder: [ATTACH] 9 Tage alt [ATTACH] 10 Tage alt Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden.
  3. Die spinnt, die Ronja...

    Die spinnt, die Ronja...: bei mir ist zur Zeit "die Hölle los", und das, trotzdem meine Süßen zur Zeit nur zu zweit sind. Ich glaube, Ronja ist (gestern?)geschlechtsreif...
  4. Neue Fotos von Pit und Ronja

    Neue Fotos von Pit und Ronja: Hallo, Pit und Ronja melden sich nach langer Zeit mal wieder mit neuen Fotos von ihrem Lieblingsplatz, von dem sie direkt nach draußen sehen...
  5. meine freya hat ein blaues Auge

    meine freya hat ein blaues Auge: Hilfe meine agaporniden Dame freya hat ein blaues Auge was kann das sein?