Ronja hat es nicht geschafft

Diskutiere Ronja hat es nicht geschafft im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Alle, meine Ronja hat den Kampf gegen ihre Krankheit aufgegeben. Heute Morgen habe ich sie tot auf dem Fußboden gefunden. Auch wenn...

  1. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Alle,

    meine Ronja hat den Kampf gegen ihre Krankheit aufgegeben. Heute Morgen habe ich sie tot auf dem Fußboden gefunden.
    Auch wenn ich lange Zeit damit gerechnet hatte und es immer noch als Wunder ansehe, dass sie so lange fit und voller Lebensfreude war, obwohl sie solche Probleme beim Atmen hatte, bin ich sehr sehr traurig. Ich häng sehr an ihr und vor allem weil sie in den letzten Monaten richtig zutraulich wurde und oft dicht bei mir saß und sich Leckereien abgeholt hat.
    ich kann nur hoffen, dass es ihr jetzt gut geht, wo immer sie auch ist.
    Schlimm ist es jetzt für ihren Rudi. Er war ganz verstört heute Morgen und ruft sie permanent.
    Auch die anderen beiden sind ziemlich geschockt. Radja war heute Morgen nahezu bewegungslos. Sie saß lange Zeit einfach auf ihrer Stange und machte sich ganz dünn.
    Es ist einfach immer schrecklich, ein Tier zu verlieren.
    Traurige Grüße von Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy & Freunde, 10. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Hallo Nina tut uns echt leid, dass es Ronja nicht geschaft hat.
    Was hat sie denn gehabt?

    Unser Tommy ist auch vor ein paar Wochen gestorben, er wurde auch, wie du es bei Ronja beschrieben hast, auch immer zutraulicher und suchte immer Körperkonntackt.

    Wenn man so ein liebes Tier verliert ist es sehr traurig, aber ich glaube das es so besser für Ronja ist, sie brauch sich nicht mehr so quälen und im Regenbogen Land hat sie keine schmerzen und es geht ihr dort gut.

    Vieleicht trifft sie dort unseren Tommy.
     
  4. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommy&Freunde!
    Ronja war seit einem 3/4 schwer krank, hatte aus unerklärlichen Gründen eine verdickte Leber und daraus resultierend ständige Atemprobleme. Was es genau war, konnte trotz diverser Untersuchungen nie herausgefunden werden. Nina
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Ach Nina, das tut mir leid!
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Die Süsse hat wirklich gekämpft, ich durfte sie ja schon mal mit den anderen und insbesondere zusammen mit Rudi beobachten.
    Eine tolle Ziegentrulla, agil wie es sich gehört und interessiert.
    Und trotz ihrer Probleme die Schönste Grüne, die ich bisher gesehen habe.
    :trost:
     
Thema:

Ronja hat es nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Ronja hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...