Ronja hat zwei Küken

Diskutiere Ronja hat zwei Küken im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Gestern und vorgestern ist bei meiner Kanarienstamm - Mama je ein Küken geschlüpft. Ein Dunkles und ein Helles.

1. #1 Amadine51, 21.05.2019
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Gestern und vorgestern ist bei meiner Kanarienstamm - Mama je ein Küken geschlüpft. Ein Dunkles und ein Helles.

2. #2 ulrike lehnert, 21.05.2019
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

toll
    herzlichen Glückwunsch
    auf das sie wachsen und gedeihen

3. #3 SamantaJosefine, 21.05.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :blume:

4. #4 Amadine51, 22.05.2019
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Ronja hat es bei zwei Küken belassen, die beiden anderen Eier waren unbefruchtet. Leon gibt sich in Blick und Körperhaltung sehr stolz. Trotz Mutterpflichten lässt sich Ronja kurze Ausflüge nicht entgehen. So war sie schon vor zwei Jahren. Das Dunkle ist schon mit einem dichten Flaum geschlüpft.

Ich hoffe, dass beide Kleinen groß werden.

SamantaJosefine gefällt das.
  5. #5 1941heinrich, 22.05.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Dann drücken wir alle ganz fest die Daumen

SamantaJosefine gefällt das.
  6. #6 Amadine51, 22.05.2019
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Danke Heinrich, das können wir gebrauchen. Der Tod des hübschen kleinen Hahns vor gut zwei Wochen steckt mir nämlich noch in den Knochen. Seine Schwester (?) ist heute einen Monat alt und gedeiht gut.

7. #7 Tenhundfeld, 04.06.2019
    Tenhundfeld

Tenhundfeld Mitglied

Wie geht es den beiden Küken? Sie müssten ja schon ordentlich gewachsen sein.

Thema:

Ronja hat zwei Küken

Die Seite wird geladen...

Ronja hat zwei Küken - Ähnliche Themen

1. Zwei süsse Agas

Zwei süsse Agas: Hallo! Vor ca. 1 Jahr ist uns ein kleiner süsser Aga zugeflogen. Weil er in der Nachbarschaft nicht vermisst wurde, stand sofort fest dass er bei...
  2. Huhn mit Küken umsetzen

Huhn mit Küken umsetzen: Hallo liebe Hühnerhalter-Gemeinde, ich habe eine kleine bunte Hühnerschar. Dieses Jahr hat eine der Damen unbemerkt unter dem Hühnerhaus 8 Küken...
  3. Junge Taube braucht Hilfe

Junge Taube braucht Hilfe: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin absolut neu - sowohl was dieses Forum als auch was Vögel überhaupt betrifft. Bin bei meiner allnächtlichen...
  4. Welli Küken kahl

Welli Küken kahl: Hey ihr lieben.. zurzeit sitte ich die Wellis meiner Eltern.. 2 Männliche 1x weiblich und 5 Küken.. meinem Mann ist jetzt aufgefallen, dass die...
  5. Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen

Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen: In diesem Thread hier Klick bei den Mauerseglern, hat Waechter eine interessante Begebenheit geschildert, und seine Idee gezeigt, wie man Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden