Ronnie's erstes Bad

Diskutiere Ronnie's erstes Bad im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem meine Bande die neue Badeschale seit Wochen mit Nichtbeachtung straft hat Klein-Ronnie heute mal den ersten Schritt gemacht. Anfangs war...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.763
Nachdem meine Bande die neue Badeschale seit Wochen mit Nichtbeachtung straft hat Klein-Ronnie heute mal den ersten Schritt gemacht. Anfangs war sie zwar etwas zögerlich (ich vermute mal, es war ihr erstes Bad überhaupt) aber es scheint ihr dann doch ziemlichen Spaß gemacht zu haben. :D
 

Anhänge

  • kopie 187.jpg
    kopie 187.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 108
  • kopie 191.jpg
    kopie 191.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 128
  • kopie 192.jpg
    kopie 192.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 140
  • kopie 193.jpg
    kopie 193.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 112
  • kopie 195.jpg
    kopie 195.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 139
Och wie süüüß. Ich beneide dich. Ich will auch mal das Cookie badet. Aber neeein Wasser könnte ja beißen :~
 
Hallo Jenni, solch ein Anblick war mir noch nie vergönnt - was auch immer ich versucht hatte...

Umso interessanter sind diese Fotos für mich!
 
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.
Ich glaube, Ronnie taut so langsam richtig auf. Heute ist sie auf große Erkundungstour gegangen und hat einiges für sich entdeckt: Knabberäste sind toll, auf einer halben Koksnuss lässt es sich prima sitzen, Nagertränken sind zum runterwerfen da und Korkrinde lässt sich prima schreddern. Im Vergleich zum Rest der Bande ist sie im Moment regelrecht hyperaktiv. :D
Ich will auch mal das Cookie badet.
Er wird schon gehen, wenn er will. Nur Geduld! :D
 
Thema: Ronnie's erstes Bad
Zurück
Oben