Roosting Box

Diskutiere Roosting Box im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Hat von euch schon mal jemand von solchen Winternistkästen gehört? Ich kann mir nicht vorstellen dass im Winter mehr als 1...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus Community,
Hat von euch schon mal jemand von solchen Winternistkästen gehört?
Ich kann mir nicht vorstellen dass im Winter mehr als 1 Vogel Schutz in einem Nistkasten sucht.
Was meint ihr dazu?
[video=youtube;I2CmYtpnB54]https://www.youtube.com/watch?v=I2CmYtpnB54[/video]
mfg El Hadji
 
interessanter Beitrag, vermisse allerdings "Beweisbilder", wieviele Vögel dort drin tatsächlich im Dunklen hochklettern und übernachten.
 
Bin durch Zufall auf amerikanischen seiten auf diese Art Nistkästen gestoßen, dabei wollte ich doch nur einen Nestbox Guardian^^.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass 2 Vögel der selben Art im selben Nistkasten übernachten wollen, geschweige dem verschiedene Arten.
Aber ich fan es eben interessant warum das Einflugsloch am Boden war.
 
Thema: Roosting Box

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.085
Ingo
Ingo
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
970
sittichmac
sittichmac
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
9.660
Nils
Nils
Zurück
Oben