Roosting Box

Diskutiere Roosting Box im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Hat von euch schon mal jemand von solchen Winternistkästen gehört? Ich kann mir nicht vorstellen dass im Winter mehr als 1...

1. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Servus Community,
    Hat von euch schon mal jemand von solchen Winternistkästen gehört?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass im Winter mehr als 1 Vogel Schutz in einem Nistkasten sucht.
    Was meint ihr dazu?
    [video=youtube;I2CmYtpnB54]https://www.youtube.com/watch?v=I2CmYtpnB54[/video]
    mfg El Hadji

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

interessanter Beitrag, vermisse allerdings "Beweisbilder", wieviele Vögel dort drin tatsächlich im Dunklen hochklettern und übernachten.

4. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Bin durch Zufall auf amerikanischen seiten auf diese Art Nistkästen gestoßen, dabei wollte ich doch nur einen Nestbox Guardian^^.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass 2 Vögel der selben Art im selben Nistkasten übernachten wollen, geschweige dem verschiedene Arten.
    Aber ich fan es eben interessant warum das Einflugsloch am Boden war.

Thema:

Roosting Box

Die Seite wird geladen...

Roosting Box - Ähnliche Themen

1. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  2. Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox

Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox: Hallo, ich habe eine Aufzuchtbox für sehr junge Vögel gebaut aus einem alten Schubladenschrank, sie ist ca. 30/60 cm also relativ klein. Ich...
  3. Ab heute in Boxen!

Ab heute in Boxen!: Heute sind endlich die beiden bestellten Boxen gekommen. Habe sie gleich eingerichtet und die Vögel reingesetzt. Die beiden fliegen viel rum und...
  4. Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?

Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?: Hallo liebe Leute. Ich bin ja parallel zu diesem Forum auch in einem RC-Modell Forum angemeldet. (Ferngesteuerte Helis und Flugzeuge) Die...
  5. Neue Box für Weichfresser

Neue Box für Weichfresser: Wollte die Bilder eigentlich in einer Privaten Nachricht senden, was aber nicht funktionierte. Deshalb hier für alle. Bin am Überlegen ob diese...