Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Diskutiere Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :zustimm: Heute sind die Beiden an die Kokosnuss gegangen. Und haben ganz schnell rausgehabt wie man es am besten macht 0l

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :zustimm: Heute sind die Beiden an die Kokosnuss gegangen. Und haben ganz schnell rausgehabt wie man es am besten macht 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da kann man doch mal sehen, wieviel Spaß es macht, wenn sich die Federlosen mal was einfallen lassen :D

    Und was macht das Brett-Denkspiel mit Schrauben??
    Schon geknackt?
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nein :zustimm: Da haben sie doch tatsächlich mal länger was von :freude:
    ich habe den beiden (zur Vereinfachung) einfach mal so eine Schraube gegeben, aber auch die schaffen sie noch nicht aufzubekommen *hihi*
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :+klugsche Noch eine Idee, super einfach für dei Federlosen, da brauchen die nicht mal nachzudenken und trotzdem macht es riesig spaß :zustimm:
    Sagt ihnen einfach sie sollen demnächst ein paar mehr Servietten kaufen und die dann zusammenknoten, so das eine lange Schlange mit gaaaanz vielen Knoten entsteht. Das ist super lustig :zustimm:
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Kampf mit dem Riesenpapagei, Teil 2

    Coole Idee :zustimm:
    Und die Federlosen werden gaaanz viel Spaß beim Saubermachen haben :D


    Da es ja schon sehr lange keine Bilder mehr gab, hab ich heute die Federlose an den Computer gescheucht :S

    Lee und ich haben wieder mal mit dem Riesenpapagei gekämpft :S - na ja, diesmal mehr der Lee :~

    Falls ihr mal zu viel überschüssige Energie habt, oder einfach mal etwas aggressiv gestimmt sein,
    greift nicht die Federlosen oder euren Kumpel an,
    sondern schmeißt euch auf den Riesengeier oder etwas ähnliches.
    Da kann man sich dann richtig austoben, und keinem tut's weh :bier: ;)
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      308
    • 02.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      299
    • 03.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      314
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      320
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    .............
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      294
    • 06.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      296
    • 07.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      289
    • 08.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      298
  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :beifall: :beifall: :beifall:
    Super macht ihr beiden das, unserem Papageie haben wir schon die Schaukel abgebissen und die Augen ausgebissen :hahaha:
     
  9. Annna

    Annna Guest

    Hallo Gaby,

    super geschrieben und tolle Fotos -wie halt immer!- :bier:
     
  10. #149 Gruenergrisu, 10. Januar 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gaby,
    auch von uns wieder ein herzliches Danke schön! Wir haben es sehr genossen.
    Grüße
     
  11. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen Gaby

    wieder mal super Bilder :beifall: :zustimm:

    wie machst du das nur,liegst du immer auf der Lauer oder hast du eine versteckte Kamera installiert ? :D

    liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo!

    Erst Mal wieder ein dickes "Danke Schön für euer Lob" :trost:

    Im Moment sind meine Zwei richtig aufgedreht - haben nur Blödsinn im Kopf 8o

    Aber da ich ja weiß, wie heiß ihr auf Bilder seid, hab ich die Kamera immer in Griffnähe - es gibt die Tage mehr, muß die Bilder halt noch bearbeiten ;)
    Wenn das Jahr so weiter geht, werde ich euch mit Bildergeschichten zumüllen :D
     
  13. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hoffentlich sind das keine leeren Versprechungen :freude: , aber ich denke dieses Versprechen wirst du halten. :freude: :bier:
     
  14. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Arme Freunde

    Hallo Rory und Lee, das war ja mal wieder ne geniale Aktion. Und ich dachte, Ihr freut Euch über nen Kumpel. Habt Ihrs nachher wenigsten mal mit Wiederbelebung versucht? :+klugsche

    Ach ja, kein Wunder, das Gaby fürs nix mehr Zeit hat - Fotos, Fotos, Fotos. Jungs, verkriecht Euch mal einen Tag ganz brav in einer Ecke, ohne Action, ohne Überraschungen, sonst krieg ich meine versprochenen Bilder (von Euch) ja nie. :(

    Liebe Grüße, Sabine
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Keine Panik, Freundin aus dem hohen Norden :trost:
    Die CD ist praktisch schon unterwegs - die Federlose hat sie schon im Auto - jetzt muß sie nur noch bei der Post vorbei ;)
    Und da können wir Grünen ja nun gar nix mehr machen :D
     
  16. Jan78

    Jan78 Guest

    Hallo,

    Wollte erstmal ein dickes Danke sagen fuer die vielen Lacher in diesem Thread, vorallem Vorschlaege sind einige interessante fuer meine beiden Geier dabei.
    Bin schon gespannt was dovon wie bei denen ankommt ...
    Eure Bilder sind echt der Hammer eines besser als das andere ... nur weiter so ...
     
  17. #156 Pelikanchen, 14. Januar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Na,ihr da draussen..................

    müsst ihr auch im Haushalt helfen ?
    Wenn man einmal damit anfängt :zustimm: und jetzt macht die Federlose gar nix mehr ohne mich ! Na wenigstens hat die eine Spülmaschine...........
     

    Anhänge:

  18. #157 Pelikanchen, 14. Januar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und eines kann ich euch noch sagen,

    nach so nem harten anstrengenten Tag,tun einen die Füsse richtig weh :+klugsche
    Wenigsten bekomm ich dann noch ein Fußbad
     

    Anhänge:

  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Jan78

    Schön, dass dir unser Spiel-Thread gefällt :freude:

    Was hast du denn für Geier?

    Und wenn du Spiele testest - wie wärs denn mit Fotos für uns :D :blume:


    @Grauer von Pelikanchen

    Da hast du dir ja nen tollen Spielplatz ausgesucht :beifall:
    Müssen wir auch mal austesten.
    Paß aber auf, dass deine Federlose nicht irgendwann das Spülprogramm mit dir drin anwirft 8o
    Obwohl......mmmmmmh :idee: ....
    Extrem-Dusching jaaaaaaaaaaaaaaa :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Pelikanchen, 16. Januar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Na Gaby,

     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Grüne und Andersfarbige :0-

    Ich hab nen neues Spielzeug gefunden :freude:

    Die Federlose hat zu Weihnachten ja mal wieder tüchtig aufgeräumt - Deko weg und neue Deko her - hat wohl sonst nix zu tun :D

    Aber was haben Lee und ich dabei gefunden??
    Seht selbst...
     

    Anhänge:

    • B1.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      291
    • B2.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      274
    • B3.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      265
    • B4.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      270
Thema:

Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Die Seite wird geladen...

Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...