Rosa ist eingezogen

Diskutiere Rosa ist eingezogen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nach nicht ganz 3 Jahren Männer WG ist nun Rosa bei uns eingezogen. (Nächste Woche zieht Rosalinde vorraussichtlich auch noch zu uns.) Sie ist...

  1. Dagi

    Dagi Guest

    Nach nicht ganz 3 Jahren Männer WG ist nun Rosa bei uns eingezogen.
    (Nächste Woche zieht Rosalinde vorraussichtlich auch noch zu uns.)
    Sie ist 97 geschlüpft, kann leider nicht wirklich fliegen und ist etwas speckig.
    Nachdem endgültigen TA ok, durfte sie heute zu den Jungs.
    Nach einer Stunde gemeinsamen Freiflug wurde Rosa in die Männervoliere begleitet, wo ich sie nun nicht mehr raus holen darf, da ich sonst zu tiefst von 3 Kakadus befaucht werde.
    Mal schauen, wie sich das so weiter entwickeln wird.
    Hier die ersten Bilder:
    1) Rosa und Leon
    2) Rosa und Leon sowie der fotogeile Thommy, der sofort wenn eine Kamera in die Nähe kommt ins Objektiv springen muss.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Klasse Dagmar,
    ich freue mich für dich und die beiden Kerle.
    Hört sich ja Liebe auf den ersten Blick an.
    Schön das sie sich scheinbar auf anhieb so
    gut verstehen.
    Ich beneide dich um Nr.3 und evtl. Nr.4 :-)
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo,
    ich krieg die fotos bei mir leider nicht größer. aber die 3 sehen ziemlich zufrieden aus.

    rosa wird bei der netten gesellschaft sicher noch "abspecken":-))
     
  5. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Dagi

    Herzlichen Glueckwunsch zum "Mini-Schwarm". :zustimm:
    Wirklich ein toller Gluecksfall, dass die Rosas sofort so gut miteinander auskommen. :freude:
     
  6. Dagi

    Dagi Guest

    Ja, also ich glaube auch eher dass es Glück war, dass sie von nun auf jetzt unzertrennlich sind.
    Rosa hat sich prima eingelebt und nun warten wir mal ab.
    Ich befürchte mit Rosalinde wird es weit aus schwieriger sein. (sie ist ja komplett kahl und hat schon ewig viel durchgemacht).
     
Thema:

Rosa ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Rosa ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  2. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  4. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...