Rosa ist eingezogen

Diskutiere Rosa ist eingezogen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Nach nicht ganz 3 Jahren Männer WG ist nun Rosa bei uns eingezogen. (Nächste Woche zieht Rosalinde vorraussichtlich auch noch zu uns.) Sie ist...
D

Dagi

Guest
Nach nicht ganz 3 Jahren Männer WG ist nun Rosa bei uns eingezogen.
(Nächste Woche zieht Rosalinde vorraussichtlich auch noch zu uns.)
Sie ist 97 geschlüpft, kann leider nicht wirklich fliegen und ist etwas speckig.
Nachdem endgültigen TA ok, durfte sie heute zu den Jungs.
Nach einer Stunde gemeinsamen Freiflug wurde Rosa in die Männervoliere begleitet, wo ich sie nun nicht mehr raus holen darf, da ich sonst zu tiefst von 3 Kakadus befaucht werde.
Mal schauen, wie sich das so weiter entwickeln wird.
Hier die ersten Bilder:
1) Rosa und Leon
2) Rosa und Leon sowie der fotogeile Thommy, der sofort wenn eine Kamera in die Nähe kommt ins Objektiv springen muss.
 

Anhänge

  • DSC00286_200x150.JPG
    DSC00286_200x150.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 79
  • Rosa%2C_Leon_und_Thommy_200x150.JPG
    Rosa%2C_Leon_und_Thommy_200x150.JPG
    9 KB · Aufrufe: 84
Klasse Dagmar,
ich freue mich für dich und die beiden Kerle.
Hört sich ja Liebe auf den ersten Blick an.
Schön das sie sich scheinbar auf anhieb so
gut verstehen.
Ich beneide dich um Nr.3 und evtl. Nr.4 :-)
 
hallo,
ich krieg die fotos bei mir leider nicht größer. aber die 3 sehen ziemlich zufrieden aus.

rosa wird bei der netten gesellschaft sicher noch "abspecken":-))
 
Hallo Dagi

Herzlichen Glueckwunsch zum "Mini-Schwarm". :zustimm:
Wirklich ein toller Gluecksfall, dass die Rosas sofort so gut miteinander auskommen. :freude:
 
Ja, also ich glaube auch eher dass es Glück war, dass sie von nun auf jetzt unzertrennlich sind.
Rosa hat sich prima eingelebt und nun warten wir mal ab.
Ich befürchte mit Rosalinde wird es weit aus schwieriger sein. (sie ist ja komplett kahl und hat schon ewig viel durchgemacht).
 
Thema: Rosa ist eingezogen

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
569
Max78
Max78
papugi
Antworten
2
Aufrufe
2.397
aramama
aramama
M
Antworten
12
Aufrufe
3.313
Malwine
M
Rudolf46
Antworten
28
Aufrufe
2.389
Ingo
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
3.030
dinkum
D
Zurück
Oben