Rosa Wachshaut

Diskutiere Rosa Wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei unserer Shelly kenne ich mich nicht mehr aus, sie ist ein rezzesiver Schecke und wurde mir als Weibchen verkauft, aber ihre Wachshaut ist...

  1. tessaiga

    tessaiga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4690 Schwanenstadt
    Bei unserer Shelly kenne ich mich nicht mehr aus, sie ist ein rezzesiver Schecke und wurde mir als Weibchen verkauft, aber ihre Wachshaut ist Rosa, gibt es auch weibliche Harlekins mit rosa Wachshaut?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Weibliche Rez. Schecken haben eine normale, braue Wachshaut. Wenn die Wachshaut deines Wellis also durchgehen lila ist, hast du einen Hahn. :)
     
  4. #3 piepmatz_2007, 4. Oktober 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Mein Cookie hat auch ne rosa wachshaut. Deine Sie ist ein Er :zwinker:
     
  5. tessaiga

    tessaiga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4690 Schwanenstadt
    also eigentlich ist es mehr eine art fleischfarbe mit rosa, schwer zu beschreiben ein zartes babypoporosa irgendwie
     
  6. #5 piepmatz_2007, 4. Oktober 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    nimm es einfach hin, es ist ein Männchen :zwinker:
     
  7. tessaiga

    tessaiga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4690 Schwanenstadt
    Gut dann ist Shelly eben ein Männchen sie ich meine ihn und Larry scheint das ja nicht groß zu stören, bloss eines wundert mich noch, Shellys Nasenlöcher sich hell umrandet, ich dachte das hätten nur die Weibchen :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosa Wachshaut

Die Seite wird geladen...

Rosa Wachshaut - Ähnliche Themen

  1. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Veränderung der Wachshaut

    Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  4. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

    Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  5. Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut

    Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut: Hallo, ich bin ein relativ-frischgebackener Legewachtelhalter (seit ca. 4 Wochen) und ganz neu hier im Forum angemeldet ... und ich habe schon...