Rosa Züchter

Diskutiere Rosa Züchter im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach einem empfehlenswerten und verantwortungsvollen Rosakakadu Züchter. Ende Oktober wird die...
N

nymphensittich

Guest
Hallo ihr lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einem empfehlenswerten und verantwortungsvollen Rosakakadu Züchter. Ende Oktober wird die Außenvoliere fertig werden, beheitzbar, und ich möchte nun mit einigen verschiedenen Züchtern sprechen.
Ja, ich habe mich über Rosakakadus informiert, und weiß auch das die Haltung nicht ohne Probleme ist;) Natürlich kommt für uns keine Einzelhaltung in frage. Die Voliere wird ca. 25 m² haben, für zwei doch genug, oder?
Da sie in einer Außenvoliere leben werden, müssen sie keine " Schmusevögel " sein. Nett wäre es aber schon, wenn sie an die Händ gewöhnt wären.
Mfg
 
Hallo,
vielleicht kanst Du noch dazu schreiben,aus welcher Gegend Du bist,dann können Dir die anderen User sicher gezieltere Tips geben.
 
Hallo,
vielleicht kanst Du noch dazu schreiben,aus welcher Gegend Du bist,dann können Dir die anderen User sicher gezieltere Tips geben.


Hallo zusammen!
Ich suche auch Rosakakadu Züchter in Raum Nord Hessen.
Vielleicht kann jemand mir helfen?
Danke
 
Sehr schöne Rosa Kakadu Mutation , aufgenommen in KS auf der AZ Bundesschau.
 

Anhänge

  • Rosakakadu Mutation 1.jpg
    Rosakakadu Mutation 1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 167
Thema: Rosa Züchter

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
1
Aufrufe
6.007
Helmine
H
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
papugi
Antworten
2
Aufrufe
2.399
aramama
aramama
M
Antworten
12
Aufrufe
3.320
Malwine
M
Rudolf46
Antworten
28
Aufrufe
2.391
Ingo
Ingo
Zurück
Oben