Rosa Züchter

Diskutiere Rosa Züchter im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach einem empfehlenswerten und verantwortungsvollen Rosakakadu Züchter. Ende Oktober wird die...

1. #1 nymphensittich, 12. August 2007
    nymphensittich

nymphensittich Stammmitglied

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einem empfehlenswerten und verantwortungsvollen Rosakakadu Züchter. Ende Oktober wird die Außenvoliere fertig werden, beheitzbar, und ich möchte nun mit einigen verschiedenen Züchtern sprechen.
    Ja, ich habe mich über Rosakakadus informiert, und weiß auch das die Haltung nicht ohne Probleme ist;) Natürlich kommt für uns keine Einzelhaltung in frage. Die Voliere wird ca. 25 m² haben, für zwei doch genug, oder?
    Da sie in einer Außenvoliere leben werden, müssen sie keine " Schmusevögel " sein. Nett wäre es aber schon, wenn sie an die Händ gewöhnt wären.
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo,
    vielleicht kanst Du noch dazu schreiben,aus welcher Gegend Du bist,dann können Dir die anderen User sicher gezieltere Tips geben.

4. Elina65

Elina65 Guest

Hallo zusammen!
    Ich suche auch Rosakakadu Züchter in Raum Nord Hessen.
    Vielleicht kann jemand mir helfen?
    Danke

5. dustybird

dustybird Foren-Guru

Sehr schöne Rosa Kakadu Mutation , aufgenommen in KS auf der AZ Bundesschau.

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rosa Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rosakakadu

,
  2. rosakakadu züchter

,
  3. rosakakadu weiß

,
  4. nymphensittich mutationen,
  5. Weiße rosakakadus
Die Seite wird geladen...

Rosa Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...