Rosakakadu gesichtet

Diskutiere Rosakakadu gesichtet im Kakadus Forum im Bereich Papageien; In Oberhausen, Nähe Dorstener Straße/Am dicken Stein, wurde heute ein Rosakakadu gesichtet, leider ließ er sich nicht einfangen. Vielleicht...

1. #1 Sittichmama, 7. Juni 2013
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

In Oberhausen, Nähe Dorstener Straße/Am dicken Stein, wurde heute ein Rosakakadu gesichtet, leider ließ er sich nicht einfangen.

Vielleicht vermisst ihn ja jemand.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosakakadu gesichtet

Die Seite wird geladen...

Rosakakadu gesichtet - Ähnliche Themen

1. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  2. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...
  3. Vogel gesichtet in Berlin

Vogel gesichtet in Berlin: Im Park in Kreuzberg habe ich einen markanten Vogel gesichtet, den ich im Vogelführer einfach nicht finden kann, vielleicht hat jemand eine Idee:...
  4. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  5. Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel

Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel: Ein Arbeitskollege erzählte mir gerade, dass er in Volkmarsen einen Gelbbrustara gesehen hat. Dieser wurde bereits auch in Emstal und Naumburg...