Rosakakadu Naturbrut

Diskutiere Rosakakadu Naturbrut im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Schönen guten Tag ich hatte mir einen Rosakakadu 1 Jahr alt als Naturbrut gekauft und würde gerne tipps von euch allen haben wie man es schafft...
K

KarlG

Neuling
Beiträge
2
Schönen guten Tag ich hatte mir einen Rosakakadu 1 Jahr alt als Naturbrut gekauft und würde gerne tipps von euch allen haben wie man es schafft eine Naturbrut an sich zu gewöhnen. und allgemeine Tipps zum Aufziehen eines Rosakakadus.
Mfg KarlG
 
Nabend,
Der einzig wichtige/dringliche Tip in deiner Situation ist, dem Vogel schnell einen Partner anzuschaffen. Gegengeschlechtlich!
Im Team werden sie (alle Papageien) meiner Erfahrung nach schneller zutraulich, ohne fehlgeprägt zu sein :)
 
Edit: ist mir erst nicht aufgefallen, aber was heißt aufziehen?
Hast du dir einen zu jungen Vogel angeschafft, der noch nicht selbständig ist?
Damit hättest du dir auf lange Sicht den Teufel ins Haus geholt...
 
Danke für die schnelle antwort und nein meine mit aufziehen einfach halt darum kümmern also hab zum glück keinen Teufel XD .
Und das mit dem Partnervogel ist gut zu wissen war auch noch mein Plan einen zu holen, weil hab mich größten teils so gut informiert wie es ging
aber es gibt nie zu wenig Informationen grade wenn diese aus erster Hand kommen.Und danke für die weitere hilfe :D
 
Thema: Rosakakadu Naturbrut

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
254
Highwinds2c
H
S
Antworten
7
Aufrufe
2.885
Sammyspapa
Sammyspapa
Leben von Peaches
Antworten
9
Aufrufe
3.462
Marion L.
Marion L.
Sammyspapa
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben