Rosakakadu Naturbrut
Diskutiere Rosakakadu Naturbrut im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Schönen guten Tag ich hatte mir einen Rosakakadu 1 Jahr alt als Naturbrut gekauft und würde gerne tipps von euch allen haben wie man es schafft...
Schlagworte:
Thema:
Rosakakadu Naturbrut
Die Seite wird geladen...
-
Rosakakadu Naturbrut - Ähnliche Themen
-
Rosakakadu Ernährung
Rosakakadu Ernährung: Hallo an euch :) Ich habe mich dazu entschlossen (nachdem ich mich natürlich im Internet über 1283738393847x verschiedene Seiten zur Haltung... -
Bauplan Nistkasten Rosakakadu
Bauplan Nistkasten Rosakakadu: Nabend Leute :0- Ist hier noch jemand unterwegs, der mal Rosas gezogen hat? Wenn ja bräuchte ich mal einen Bauplan oder Maße für einen Nistkasten... -
Rosakakadus Volierengröße
Rosakakadus Volierengröße: Hi leuts hab eine Frage und zwar möchte ich mir ein Zuchtpaar Rosakakadus anlegen. Ich habe eine Innen/Außenvoliere in den Maßen Außenvoliere= 5m... -
Haltungsinformationen Rosakakadus
Haltungsinformationen Rosakakadus: Hey ich bin Janis,ich bin 17 Jahre alt,neu hier und arbeite im Zoo Osnabrück. Ich selbst habe schon seit vielen Jahren Sittiche, derzeit lebt bei... -
Vergesellschaftung Rosakakadu
Vergesellschaftung Rosakakadu: Hallo,wir haben uns vor einiger Zeit in einen hübschen aufgeweckten Rosakakadu verliebt und Ihn privat im Alter von etwa 4 Jahren erworben. Beim...