Rosakakadu und grüner Kongo

Diskutiere Rosakakadu und grüner Kongo im Kakadus Forum im Bereich Papageien; er hat echt alles was sich ein kleiner papagei nur vorstellen kann. Dann hätte er einen artgleichen, gegengeschlechtlichen Partner...ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Dann hätte er einen artgleichen, gegengeschlechtlichen Partner...ganz einfach.

    Das, was deine "Bekannte" da betreibt, ist Tierquälerei...sag ihr das.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Geli

    vielleicht kannst du deiner Bekannten den Bilderthread von CocoRico zeigen den findest du hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=178364 CocoRico hat 2 grüne Kongos und 2 Graupapageien.
    Zu einem grünen Kongo gehört nunmal ein grüner Kongo !
     
  4. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo Geli,

    entschuldige, wenn ich das einwerfe, aber wäre es nicht zu machen das man aus der selben Quelle einen grünen Kongo bezieht? Die Leute kennen sich doch meistens untereinander. Zudem steht gerade ein Hahn in den Kleinanzeigen der eine neue Wirkungsstätte sucht.

    Eigentlich habe ich ja den Verdacht, das deine Bekannte gar keinen Wert auf die Vergesellschaftung ihrer Kongohenne legt, sondern viel mehr zwei ganz unterschiedliche Papas halten möchte.
     
  5. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    hallo

    aus welcher selben quelle meinst du denn jetzt???:?
     
  6. #25 Sirius123, 9. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Wo Du deinen "Leo" herbekommst!

    Schau auch mal in die Kleinanzeigen unter www.tierflohmarkt.de, da wird 1,0 Grüner Kongopapagei angeboten!
     
  7. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    wo ich meinen leo herhole!!!
    Ja erst mal abwarten auf den dna test, ist ja noch garnicht sicher ob ein männlein dabei ist.

    hier in den kleinanzeigen habe ich auch schon geschaut, aber ist es nicht schon ein älterer???
    oder bin ich in der zeile verrutscht?
     
  8. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Da stehn verschiedene drin, auch Nachzuchten aus ´09
     
  9. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Ganz recht! Man kann auch speziell in den Kleinanzeigen nach Tierarten/Gattungen suchen! Auf Anhieb hab ich 5 Anzeigen gefunden mit NZ 08/09
     
  10. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    keine angst
    ich hab schon geschaut

    aber die sind dann so was von weit weg
    so weit fahren wir nicht mehr
     
  11. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Klar, man kann sich ja auch auf der Mitte treffen oder auch mit dem Tierversand zuschicken lassen!
    Es gibt Leute die fahren quer durch Deutschland um ihrem Papa einen artgleichen Partner zu besoregen, da steht der Vogel im Vordergrund.

    Aber ich vergaß, es ist ja nur für eine Bekannte! 8o
     
  12. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ok vergesst es
    ich bin hier raus
    ist mir echt zu doof;)
     
  13. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Was ist dir daran zu doof ? Entschuldige, dass dir Tipps gegeben wurden !

    Wenn ich mir jetzt deine Beiträge so durchlese, dann wird´s mir langsam klarer, dass du jetzt ´nen Rückzieher machst.....:k
     
  14. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ganz genau
    weil ja auch ICH den kakadu will ne:nene:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Sowas würde ich niemals behaupten ;)
     
  17. Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Das Thema ist damit gegessen und wird an dieser Stelle geschlossen. Es bringt nichts in den verschiedenen Foren "ein und die selbe Frage zu stellen" um dann von allen die selben Antworten zu hören, die einem vielleicht nicht in den Kram passen, darum sind sie aber lange noch nicht falsch oder blöd.

    Am Schluss macht sowieso jeder das was er will oder für richtig hält, allen Ratschlägen zum trotz!

    Es gibt eben solche und solche!

    Weitere Diskussionen sind hier wirklich sinnlos!
     
Thema: Rosakakadu und grüner Kongo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruene kakadus voegel

    ,
  2. grüner kongopapagei und andere voegel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.