Rosakakadu

Diskutiere Rosakakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Naja, eigentlich bin ich ja bei den Amazonen unterwegs, aber ich wollte mal fragen, ob ich heute mittag an Wahrnehumgsstörungen litt...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo

Naja, eigentlich bin ich ja bei den Amazonen unterwegs, aber ich wollte mal fragen, ob ich heute mittag an Wahrnehumgsstörungen litt.

Kann es wirklich sein, dass ich heute Mittag beim Autofahren (also ich saß auf dem Beifahrersitzt) einen ausgebüchsten Rosakakadu beim fliegen gesehen habe??? Also ich sah ihn ja nur von unten und der Vogel war komplett rosa!

Da wir auf der Schnellstrasse waren, konnten mein Freund und ich nicht so einfach umdrehen, oder anhalten. Aber glaubt ihr, den Vogelin der Umgebung nochmal wider zu sehen??
 
Thema: Rosakakadu

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
225
Highwinds2c
H
S
Antworten
7
Aufrufe
2.805
Sammyspapa
Sammyspapa
Leben von Peaches
Antworten
9
Aufrufe
3.400
Marion L.
Marion L.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.372
GerdS
GerdS
Zurück
Oben