Rosakakadu

Diskutiere Rosakakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Naja, eigentlich bin ich ja bei den Amazonen unterwegs, aber ich wollte mal fragen, ob ich heute mittag an Wahrnehumgsstörungen litt....

1. #1 Kassiopeia, 20. Juni 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Naja, eigentlich bin ich ja bei den Amazonen unterwegs, aber ich wollte mal fragen, ob ich heute mittag an Wahrnehumgsstörungen litt.

Kann es wirklich sein, dass ich heute Mittag beim Autofahren (also ich saß auf dem Beifahrersitzt) einen ausgebüchsten Rosakakadu beim fliegen gesehen habe??? Also ich sah ihn ja nur von unten und der Vogel war komplett rosa!

Da wir auf der Schnellstrasse waren, konnten mein Freund und ich nicht so einfach umdrehen, oder anhalten. Aber glaubt ihr, den Vogelin der Umgebung nochmal wider zu sehen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosakakadu

Die Seite wird geladen...

Rosakakadu - Ähnliche Themen

1. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  2. Rosakakadu Nistkasten

Rosakakadu Nistkasten: Hi! Mein Rosakakadupärchen paart sich in letzter Zeit immer häufiger. Deshalb habe ich einen Nistkasten aus Holz selber gebaut. Nun ist es aber...
  3. Vertrauen Rosakakadu...Hilfe

Vertrauen Rosakakadu...Hilfe: Hallo, Wir haben uns vor kurzem eine Kakaduhenne gekauft, sie wurde uns mit einem Fußfehler ( damit können wir gut leben) verkauft. Schon am...
  4. Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu

Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu: Hallo, Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch...
  5. Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause

Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, wir suchen für einen unserer Rosakakadu-Hähne ein neues Zuhause. Der Vogel ist 8 Jahre lang als Einzelvogel gehalten worden und...