Rosakakadus,- Augenfarbe
Diskutiere Rosakakadus,- Augenfarbe im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich bekam heute per Mail eine Anfrage bezüglich der Augenfärbung von Rosakakadus. Man kann Männchen und Weibchen ja anhand der...
Thema:
Rosakakadus,- Augenfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Rosakakadus,- Augenfarbe - Ähnliche Themen
-
Rosakakadus
Rosakakadus: Guten Abend, sagt mal mein Rosakakadu ( Baujahr 1991 ) ist von jetzt auf gleich von der Stange gefallen, meint ihr das ist Altersschwäche? Sie... -
Rosakakadus Volierengröße
Rosakakadus Volierengröße: Hi leuts hab eine Frage und zwar möchte ich mir ein Zuchtpaar Rosakakadus anlegen. Ich habe eine Innen/Außenvoliere in den Maßen Außenvoliere= 5m... -
Haltungsinformationen Rosakakadus
Haltungsinformationen Rosakakadus: Hey ich bin Janis,ich bin 17 Jahre alt,neu hier und arbeite im Zoo Osnabrück. Ich selbst habe schon seit vielen Jahren Sittiche, derzeit lebt bei... -
Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?
Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?... -
Graupapageien und Rosakakadus in einer Voliere ?
Graupapageien und Rosakakadus in einer Voliere ?: Hallo, wir bekommen für unsere beiden Graupapageien jetzt eine grosse Zimmervoliere. Weiss jemand ob wir 2 Rosakakadus dazu setzen können ?...