Rosakakadus!!!

Diskutiere Rosakakadus!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, kennt ihr jmd. oder seid ihr so einer, also ich meine einen Rosakakaduzüchter oder liebhaber in meiner Nähe, bei dem ich mir...

  1. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Hallo Leute,

    kennt ihr jmd. oder seid ihr so einer,
    also ich meine einen Rosakakaduzüchter oder
    liebhaber in meiner Nähe, bei dem ich mir diese
    tollen Tiere mal in Natur ansehen kann und
    Fragen stellen kann???
    Ich wohne in Werne (zw. Dortmund und Münster)

    Wenn ja, meldet euch doch bitte einmal bei mir!!!


    Vielen Dank,
    Christian!:0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    fuhr heute noch an Werne vorbei

    ,
     

    Anhänge:

  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Christian

    In der Züchterdatenbank gibt es in deiner Gegend keinen Eintrag, dafür aber im Tierflohmarkt . Schaue doch öfter mal in die Tagesblätter in deiner Stadt.Oder frage bei der unteren Landschaftsbehörde nach, in der Regel gibt man dort auch Adressen weiter. Hast du dich auf Rosakakadus fest gelegt? Dein Benutzername lautet ja Ara-Fan ;) , wie kommt es das du speziell Rosakakadus suchst?
     
  5. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    An Roland:

    Hi Roland,

    erstmal vielen Dank für das Super-Foto,
    sind das etwa deine Prachtkakadus?!?

    Wenn ja, kannst du mir ja vielleicht noch
    ein paar mehr Infos über deine Kakadus
    geben, z.B. über Charakter, Haltungsbedingungen,
    Handaufzuchten, ... würde mich echt freuen!!!

    An Nicole:

    Hi Nicole,

    danke für deine Bemühungen!

    Du selber kennst nicht vielleicht einen verantwortungsvollen
    Züchter bei dem ich ein unverbindliches ehrliches Beratungs-
    gespräch bekommen könnte?!? Würde mir echt weiterhelfen!!!

    Ich bin zum Rosakakadu gekommen, da ich einfach fasziniert von dieser Art und deren Charakter bin und die Aras ja doch "etwas" größer sind und deshalb auch viel mehr Ansprüche stellen, wie z.B. eine Riesenvoliere, die ich den Tieren leider nicht bieten kann!


    Bitte sendet mir doch weiterhin Infos zu, das würde mich echt freuen, da ich ansonsten nicht so viele Infos im Internet über diese Art gefunden habe!

    Falls Mrs. Tweety diesen Beitrag lesen sollte, viele Grüße, und meld dich doch einfach mal wieder bei mir!!!

    Ciau,
    Christian:0- :0- :0-
     
  6. Addi

    Addi Guest

    natürlich meine gruppe , dass schmücken mit fremdeen federner

    ist nicht mein ding sind 2 paare ein nistblock zur zeit laufen brutvorbereitungen , die gruppe ist so stabil dass sich überzaehliges weibchen als zuschauer bei kopulation zeigt
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da sind dann aber auch Kakadus nicht umbedingt geeigneter.......

    Sie haben zwra nicht so lange Schwänze, aber zu klein sollte ne Voliere nicht sein, was kannst du ihnen denn an Platz bieten ?
     
  9. Tec

    Tec Guest

    huhu .....

    ich kenne einen züchter in rheine, wo ich schon selber war.
    er ist seit zig jahren erfolgreicher vogelzüchter und hat sich vor vor ca 2-3 jahren? ein pärchen rosas zugelegt.
    leider hatten sie noch kein nachwuchs, aber ich bin mir sicher, dass du sie dir mal anschauen darfst und er dir gerne jede frage beantwortet.
    die adresse muss ich mir noch raussuchen



    gruss
    tec
     
Thema:

Rosakakadus!!!