Roseicoli Moescha und Kenny:)

Diskutiere Roseicoli Moescha und Kenny:) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - gugguck:)
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
gugguck:)
 

Anhänge

  • a km2.jpg
    a km2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 90
ey was guckst du so herb ????
 

Anhänge

  • a m.jpg
    a m.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 88
Nochnie Rosenköppe gesehn????

oki den schau her* in pose setz*
 

Anhänge

  • a km1.jpg
    a km1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 84
huhu!
ui sind deine rosenköpfchen süss. hab ja selber 2, die sehen aber ganz anders aus :-)
aber tolle fotos. wie schaffst du es trotz verkleinerung, das die qualität gut bleibt?
bitte noch mehr fotos :D

gruss
ivonne
 
naja meine kamera * geschenk freuuu * ist echt guuut :) allerdings sind Kenny und Moescha auch sehr fotogen und ruhig * sind mutter und sohn 8 und 6 jahre alt*

TURN :D
 

Anhänge

  • a kenny.jpg
    a kenny.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 81
Ei gucke a spannerle..:D
 

Anhänge

  • a abhängen.jpg
    a abhängen.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo Lanzi

die Bilder der beiden sind suuuuuuuuuuuuuupi!
Wissen sich wirklich in Szene zu setzen :D
Noch mehr Bildas hast???? *lieb guck*
 
Thema: Roseicoli Moescha und Kenny:)
Zurück
Oben