Roseicoli Moescha und Kenny:)

Diskutiere Roseicoli Moescha und Kenny:) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; gugguck:)

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    gugguck:)
     

    Anhänge:

    • a km2.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ey was guckst du so herb ????
     

    Anhänge:

    • a m.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      88
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Nochnie Rosenköppe gesehn????

    oki den schau her* in pose setz*
     

    Anhänge:

    • a km1.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      84
  5. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    huhu!
    ui sind deine rosenköpfchen süss. hab ja selber 2, die sehen aber ganz anders aus :-)
    aber tolle fotos. wie schaffst du es trotz verkleinerung, das die qualität gut bleibt?
    bitte noch mehr fotos :D

    gruss
    ivonne
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    naja meine kamera * geschenk freuuu * ist echt guuut :) allerdings sind Kenny und Moescha auch sehr fotogen und ruhig * sind mutter und sohn 8 und 6 jahre alt*

    TURN :D
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Ei gucke a spannerle..:D
     

    Anhänge:

  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Lanzi

    die Bilder der beiden sind suuuuuuuuuuuuuupi!
    Wissen sich wirklich in Szene zu setzen :D
    Noch mehr Bildas hast???? *lieb guck*
     
Thema:

Roseicoli Moescha und Kenny:)

Die Seite wird geladen...

Roseicoli Moescha und Kenny:) - Ähnliche Themen

  1. Kranker Kenny

    Kranker Kenny: Hallo, bin neu hier aber schon ein alter Hase in der Papageienhaltung, ich komme aber momentan nicht weiter. Ich habe einen...
  2. Neues von Kenny und Möhrchen

    Neues von Kenny und Möhrchen: Hallo, wollt mal wieder berichten und für die Gierigen etwas Anschauungsmaterial bereitstellen :) Kenny und Möhrchen verstehen sich super....
  3. Clickern mit Kenny

    Clickern mit Kenny: Hallo Clickerfreunde :) unser Mohrenkopfpapagei Kenny ist sehr ängstlich und ich möchte ihm mit Hilfe des Clickerns etwas diese Angst nehmen....
  4. Endlich! Mohren Kenny und Benny

    Endlich! Mohren Kenny und Benny: Hallo zusammen, dann will ich mich mal kurz hier vorstellen. Bisher bin ich nur im Agaforum unterwegs gewesen, aber... Schon seit längerer...