Rosella-Dame versteckt sich

Diskutiere Rosella-Dame versteckt sich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nachdem ich bzw. mein Rosella-Hahn seine Henne verloren hat, hab ich relativ schnell eine passende neue Dame für ihn gefunden....

1. Mause21

Mause21 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich bzw. mein Rosella-Hahn seine Henne verloren hat, hab ich relativ schnell eine passende neue Dame für ihn gefunden.

Seit gestern ist sie in der AV. Was mich wundert - und was ich von Rosella nicht kenne - ist, dass sich die Henne immer auf dem Boden unter Tannenästen versteckt, anstatt auf der Stange zu sitzen. (Die Äste dienen eigentlich als Wachtelversteck). So richtig ängstlich wirkt sie eigentlich nicht. Zumindest bekommt sie keine Panik wenn man sich ihr nähert.

Aber warum bleibt sie auf dem Boden hocken und versteckt sich? Der Hahn versteht das auch nicht so wirklich.....

VLG
    Mause

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosella-Dame versteckt sich

Die Seite wird geladen...

Rosella-Dame versteckt sich - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. 12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil

12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil: Hallo Tierfreunde! Mein letzte Beitrag ist vom 8.9.14, damals überlegten meine hochschwangere Frau & ich, ob wir unser Graupapageien Pärchen...