Rosella entflogen 64367

Diskutiere Rosella entflogen 64367 im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Gestern ist einer meiner Rosellas entflogen. Wir haben zwar aufgrund der vielen Greifvögel in unserer Gegend wenig Hoffnung, aber...

1. #1 Wuschelhuhn, 5. September 2014
    Wuschelhuhn

Wuschelhuhn Mitglied

Hallo.

Gestern ist einer meiner Rosellas entflogen. Wir haben zwar aufgrund der vielen Greifvögel in unserer Gegend wenig Hoffnung, aber vielleicht taucht er ja doch irgendwo auf ...

Es ist ein Rubino mit einigen gelben Federn am Bauch. Auch fehlen ihm ein paar Krallen.

Wir haben schon alles abgesucht, aber ihn kein einziges Mal gesichtet. (Wir wohnen direkt am Feld/Waldrand)

Sollte er nicht wieder auftauchen werden wir natürlich nach einem neuen Partnertier Ausschau halten. Leider wissen wir aber nicht ob der Hahn oder die Henne entflogen ist.

Kann man das bei rubino Mutationen ohne DNA feststellen ? Dann würde ich später mal Bilder posten.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosella entflogen 64367

Die Seite wird geladen...

Rosella entflogen 64367 - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...