Rosella entflogen in 49 Mellle

Diskutiere Rosella entflogen in 49 Mellle im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meiner Mutter ist heute unser Rosella Hahn aus der Außenvoli entflogen. Hugo hat glaube ich keinen Ring (weiß ich aber nicht 100%) und...

1. suki09

suki09 Mitglied

Hallo,
    meiner Mutter ist heute unser Rosella Hahn aus der Außenvoli entflogen.
    Hugo hat glaube ich keinen Ring (weiß ich aber nicht 100%) und ist normal wildfarben.
    Hugos Freundin Martha vermisst ihn, wäre schön wenn er wieder auftaucht.

2. #2 GreenKiwi, 03.02.2011
    GreenKiwi

GreenKiwi Guest

vielleicht ins tierheim?

In Tierheim Berlin lebt jetzt ein Prachtrosella. Vielleicht ist das Hugo? Überhaupt ist es gut um Tierheime an zu schreiben! Kannst du mich berichten wenn es Hugo ist in Berlin? Wurde mich freuen.
    Hoffentlch kommt alles gut.

3. #3 rettschneck, 03.02.2011
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

4. suki09

suki09 Mitglied

Hallo,
    60km entffernt von mir wurde ein Rosella gefunden.....hoffe mal dass es Hugo ist =)

5. #5 rettschneck, 16.02.2011
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu, hast du mal bei der o.g. anzeige nachgefragt????

lg

Thema:

Rosella entflogen in 49 Mellle

Die Seite wird geladen...

Rosella entflogen in 49 Mellle - Ähnliche Themen

1. Rosella entflogen 64367

Rosella entflogen 64367: Hallo. Gestern ist einer meiner Rosellas entflogen. Wir haben zwar aufgrund der vielen Greifvögel in unserer Gegend wenig Hoffnung, aber...
  2. Rosellas entflogen am 12.05. in 49 Melle!!

Rosellas entflogen am 12.05. in 49 Melle!!: Hallo, am 12.05 ist in Melle ein Rosellapaar entflogen. Die Henne ist rot und hat keinen Ring. Der Hahn ist WF und hat am rechten Fuß einen...
  3. Rosellasittich zahm kriegen

Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen einen Rosellasittich gekauft. Er frisst ohne Probleme aus meiner Hand schon von Anfang an. Aus der Handfläche hat...
  4. Rosellahenne ?

Rosellahenne ?: Wenn meine angebliche Henne die eigentlich typischen Nickbewegungen macht bzw Futter hochwürgt ist das dann wirklich eine Henne? Machen das nicht...
  5. Prachtrosella Senior

Prachtrosella Senior: Hallo zusammen, Bei meiner Mutter wurde voriges Jahr ein Prachtrosella Hahn, samt Montana Voliere vor der Haustüre abgestellt mit Zettel dran,...