Rosella entflogen in 49 Mellle

Diskutiere Rosella entflogen in 49 Mellle im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meiner Mutter ist heute unser Rosella Hahn aus der Außenvoli entflogen. Hugo hat glaube ich keinen Ring (weiß ich aber nicht 100%) und...

  1. suki09

    suki09 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meiner Mutter ist heute unser Rosella Hahn aus der Außenvoli entflogen.
    Hugo hat glaube ich keinen Ring (weiß ich aber nicht 100%) und ist normal wildfarben.
    Hugos Freundin Martha vermisst ihn, wäre schön wenn er wieder auftaucht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GreenKiwi

    GreenKiwi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ins tierheim?

    In Tierheim Berlin lebt jetzt ein Prachtrosella. Vielleicht ist das Hugo? Überhaupt ist es gut um Tierheime an zu schreiben! Kannst du mich berichten wenn es Hugo ist in Berlin? Wurde mich freuen.
    Hoffentlch kommt alles gut.
     
  4. #3 rettschneck, 3. Februar 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
  5. suki09

    suki09 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    60km entffernt von mir wurde ein Rosella gefunden.....hoffe mal dass es Hugo ist =)
     
  6. #5 rettschneck, 16. Februar 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, hast du mal bei der o.g. anzeige nachgefragt????

    lg
     
Thema:

Rosella entflogen in 49 Mellle