Rosella-Hahn abzugeben
Diskutiere Rosella-Hahn abzugeben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, allerseits! Das mag sich jetzt vielleicht dumm anhören, aber ich möchte einen meiner Vögel aus persönlichen Gründen abgeben. Es...
Thema:
Rosella-Hahn abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Rosella-Hahn abzugeben - Ähnliche Themen
-
Prachtrosella Hahn geht Henne an
Prachtrosella Hahn geht Henne an: Hallo ihr lieben Ich habe 3 Prachtrosellas 1x Hahn & 2x Hennen Zu meinem Problem es waren eigentlich 2 Pärchen jeder hatte seinen eigenen... -
Prachtrosella Hahn Krank?
Prachtrosella Hahn Krank?: Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet und wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest. Ich habe ein Prachtrosella Pärchen, die ich in einer... -
Rosella Henne greift Hahn an
Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie... -
Agressiver Rosella-Hahn
Agressiver Rosella-Hahn: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich halte seit einem Jahr ein Rosella-Paar in einer Garten-Voliere von 3mx1m mit Schutzraum... -
Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen
Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...