Rosella hahn hat augenprobleme

Diskutiere Rosella hahn hat augenprobleme im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo mein ca.4 monate alter rosella hahn hat probleme mit einem auge.er kneift es immer zu und es sieht aus als wären die augenlieder...

1. tonitx

tonitx Mitglied

hallo
    mein ca.4 monate alter rosella hahn hat probleme mit einem auge.er kneift es immer zu und es sieht aus als wären die augenlieder geschwollen.das auge ist nicht gerötet und trocken.was kann er denn haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo,
    hol Dir morgen, wenn es wirklich nur das Auge ist, aus der Apoheke Euphrasia-Augentropfen und beträufle sein Auge damit.
    Wenn das nichts helfen sollte, geh Anfang nächster Woche zum vogelkundigen Tierarzt - wenn der Hahn allerdings allgemeine Krankheitszeichen wie Apathie, ausgesträubtes Gefieder, vermehrte Tagesschläfrigkeit der Inappetenz zeigen sollte, natürlich schon früher. Eine Fülle von Infektionskrankheiten kann Konjunktivitis im Gefolge haben.
    LG
    Thomas

Thema: Rosella hahn hat augenprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn hat ein auge zu

Die Seite wird geladen...

Rosella hahn hat augenprobleme - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...