Rosella hahn hat augenprobleme

Diskutiere Rosella hahn hat augenprobleme im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo mein ca.4 monate alter rosella hahn hat probleme mit einem auge.er kneift es immer zu und es sieht aus als wären die augenlieder...
T

tonitx

Guest
hallo
mein ca.4 monate alter rosella hahn hat probleme mit einem auge.er kneift es immer zu und es sieht aus als wären die augenlieder geschwollen.das auge ist nicht gerötet und trocken.was kann er denn haben?
 
Hallo,
hol Dir morgen, wenn es wirklich nur das Auge ist, aus der Apoheke Euphrasia-Augentropfen und beträufle sein Auge damit.
Wenn das nichts helfen sollte, geh Anfang nächster Woche zum vogelkundigen Tierarzt - wenn der Hahn allerdings allgemeine Krankheitszeichen wie Apathie, ausgesträubtes Gefieder, vermehrte Tagesschläfrigkeit der Inappetenz zeigen sollte, natürlich schon früher. Eine Fülle von Infektionskrankheiten kann Konjunktivitis im Gefolge haben.
LG
Thomas
 
Thema: Rosella hahn hat augenprobleme

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
3.082
amstaff3010
A
C
Antworten
10
Aufrufe
2.725
gandalf10811
G
S
Antworten
6
Aufrufe
3.141
lena59
L
Zurück
Oben