Rosella-Henne gestorben

Diskutiere Rosella-Henne gestorben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, habe eben meine Rosella-Henne tod in der AV gefunden....:heul::heul: Jetzt hab ich einen total verstörten Rosella-Witwer in...

  1. Mause21

    Mause21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eben meine Rosella-Henne tod in der AV gefunden....:heul::heul:

    Jetzt hab ich einen total verstörten Rosella-Witwer in der AV. Die beiden waren ein Herz und eine Seele....ich glaube er hat noch gar nicht verstanden, was passiert ist.

    Zur Zeit lebt er mit 10 Wellis unter einem Dach. Aber das ist ja kein Dauerzustand. Deshalb will ich möglichst schnell eine Lösung finden. Am Liebsten möchte ich ihn zu einer einsamen Rosella-Dame geben. Allerdings sind 2 meiner Wellis positiv auf Megabakterien getestet worden.

    Können auch Rosellas Megabakterien haben? Das wäre für eine Vermittlung ja sicherlich wichtig.

    2. Möglichkeit wäre, eine neue Henne aufzunehmen. Da ich allerdings aus familiären Gründen (Umzug) nicht weiß, wie lange ich die Außenvoliere noch halten kann, wäre mir Lösung 1 lieber.

    VLG
    Mause
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 31. Mai 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu mausi, erstmal beileid wegen deiner henne....

    deinen Hahn kannst bzw. solltest du nur zu anderen Megabeständen dazu setzen. Teste ihn doch vorsichtshalber auf Megas, dann weißt du woran du bist.
    Ansonsten wäre die möglichkeit nach einer Mega henne zu suchen.
    Ich würde ihn allerdings erstmal testen.

    lg rett
     
Thema:

Rosella-Henne gestorben

Die Seite wird geladen...

Rosella-Henne gestorben - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...