rosella + pennant?

Diskutiere rosella + pennant? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Hier kommt von mir jetzt eine ganz blöde frage.. könnte man auch theoretisch einen Rosella und einen Pennant miteinander halten?...

1. #1 tellymonster, 3. Oktober 2003
    tellymonster

tellymonster Guest

Hallo Leute!
    Hier kommt von mir jetzt eine ganz blöde frage..
    könnte man auch theoretisch einen Rosella und einen Pennant miteinander halten?
    Oder sollte man lieber nur gleiche arten halten?
    In wiefern unterscheiden sich eigentlich Rosellas und Pennants? Ausser den Äusserlichkeiten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Foren-Guru

4. #3 tellymonster, 3. Oktober 2003
    tellymonster

tellymonster Guest

Vielen Dank für deine Antwort!
    Jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer!

5. gisi

gisi Foren-Guru

danke anni

wen wir es geschafft haben das julia jetzt keinen penannt und rosella zusammensteckt dann haben wir schon was erreicht. man sollte es wirklich nicht austesten und den erfahrungen anderer vogelhalter glauben schenken gerade wen es um tiere geht.
    @julia
    wen du genug platz in der wohnung hast würde ich immer noch den rosella eher empfehlen als den pennant. da hast du eher die möglichkeit das deine türen und möbel überleben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rosella + pennant?

Die Seite wird geladen...

rosella + pennant? - Ähnliche Themen

1. pennant sittich gestorben

pennant sittich gestorben: hallo, hatte 2paare pennant sittiche zusammen in einem gehege. ab und zu gab es auch mal krach, aber sonst war alles gut. das eine paar war ein...
  2. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  3. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. mein rosella legt keine eier

mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  5. Rosella Henne greift Hahn an

Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...