Rosella Weibchen gesucht

Diskutiere Rosella Weibchen gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, normalerweise bin ich eher ein stiller Nutznießer dieser Seite. Nun brauche ich aber doch Hilfe. Im letzten Jahr haben wir für unser altes...

  1. #1 sunny91, 8. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
    sunny91

    sunny91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53894
    Hallo,
    normalerweise bin ich eher ein stiller Nutznießer dieser Seite. Nun brauche ich aber doch Hilfe. Im letzten Jahr haben wir für unser altes Rosellasittich Weibchen ein Männchen gesucht. Zum Glück haben wir nach langem Suchen einen tollen 7jährigen Hahn gefunden.
    Leider mussten wir in der letzten Woche unser Weibchen wegen einem Nierentumor einschläfern lassen. :traurig:Nun suchen wir schon wieder.
    Obwohl wir Jack aus dem Tierschutz haben ist er kerngesund. Er ist täglichen Freiflug gewohnt und genießt diesen auch. Im Moment leidet er aber unter seiner Einsamkeit und teilt dies auch lauthals mit.
    Ich hoffe wir können bald ein einsames, gesundes Rosella Weibchen begrüßen.
    Im schlimmsten Fall würden wir uns auch von ihm trennen. Dabei wäre es aber sehr wichtig, dass er weiterhin ganztägig frei fliegen kann und weiterhin gut versorgt wird. Davon würden wir uns auch vorher persönlich überzeugen. Er hat genug Stationen hinter sich gebracht und er sollte bei uns eigentlich seinen letzten Wohnsitz haben.
    Bitte melden!!

    Den Anhang IMG_2316.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny91

    sunny91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53894
  4. sunny91

    sunny91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53894
    Zum Glück haben wir eine Henne über 10 Ecken gefunden!
     
  5. #4 sittichmac, 14. Juni 2015
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    es freud mich das du was gefunden hast.
    um diese zeit eine henne zufinden dazu gehört schon viel glück. die adulten hennen sind meist schon verpaart und junge sind noch nicht soweit.

    ich habe 3 jahre nach einer annehmbaren henne für meinen prachtrosellahahn gesucht.
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke für die Rückmeldung - dann verschiebe ich mal zu den Glückskindern
     
Thema: Rosella Weibchen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aelteres Prachtrosellaweibchen gesucht

    ,
  2. rosellaweibchen

    ,
  3. rosellaweibchen gesucht