Rosella
Diskutiere Rosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe das Problem schon unter "andere Sittiche" geschildert, da ich (Schande über mich!) nicht wußte, daß Rosellas zu den...
Thema: Rosella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel hat nur einen flügel
Die Seite wird geladen...
-
Rosella - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas
Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas: Hallo ihr lieben! Wir haben aus dem Tierheim einen Rosellahahn, der mit den dortigen Nymphensittichen aufgewachsen ist und bisher keine... -
Rosella (WF) gesucht
Rosella (WF) gesucht: Moin in die Gemeinde, wegen Verlust des alten Hahnes suche ich nach einem Rosella, meiner soll nicht alleine bleiben. Komme aus dem Raum Bremen... -
Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?
Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?: Hallo ihr Lieben, Wir haben aus dem Tierheim Nymphensittiche adoptiert. Dabei war ein Prachtrosella. Der Rosella ist 6 Jahre alt, kennt als... -
Prachtrosella Hahn geht Henne an
Prachtrosella Hahn geht Henne an: Hallo ihr lieben Ich habe 3 Prachtrosellas 1x Hahn & 2x Hennen Zu meinem Problem es waren eigentlich 2 Pärchen jeder hatte seinen eigenen... -
Pennantsittich und Prachtrosella Paar?
Pennantsittich und Prachtrosella Paar?: Ich habe mir ein rosella Weibchen für meinen pennantsittich gekauft. Weil ich weit und breit nicht fündig geworden bin und nicht weiter wollte,...