Rosella
Diskutiere Rosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe das Problem schon unter "andere Sittiche" geschildert, da ich (Schande über mich!) nicht wußte, daß Rosellas zu den...
Thema: Rosella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel hat nur einen flügel
Die Seite wird geladen...
-
Rosella - Ähnliche Themen
-
Rosellasittich zahm kriegen
Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen einen Rosellasittich gekauft. Er frisst ohne Probleme aus meiner Hand schon von Anfang an. Aus der Handfläche hat... -
Rosellahenne ?
Rosellahenne ?: Wenn meine angebliche Henne die eigentlich typischen Nickbewegungen macht bzw Futter hochwürgt ist das dann wirklich eine Henne? Machen das nicht... -
Prachtrosella Senior
Prachtrosella Senior: Hallo zusammen, Bei meiner Mutter wurde voriges Jahr ein Prachtrosella Hahn, samt Montana Voliere vor der Haustüre abgestellt mit Zettel dran,... -
Prachtrosella Schnabellänge
Prachtrosella Schnabellänge: Hallo zusammen, ich habe etwas überraschend, neben anderen Tieren, auch 3 Prachtrosellas "geerbt" um die ich mich nun kümmern muss. Leider kenne... -
Rosellasittich zahm kriegen
Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe vor einiger zeit einen Rosellensittich Hahn und eine Henne beim Züchter gekauft. Sie sind beide extrem scheu und trauen sich...