Rosella

Diskutiere Rosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- habe ein päärchen rosella die haben 3 junge , eins normal farbe und 2 haben rote augen und gelbliche feder spriessen sind 4-5wochen alt sind...

1. lörli

lörli Guest

:0- habe ein päärchen rosella die haben 3 junge , eins normal farbe und 2 haben rote augen und gelbliche feder spriessen sind 4-5wochen alt sind das lutino und warum gibts das . jetzt aber seit 2 tagen füttert sie die nicht mehr jetzt muss ich mit der spritze füttern kann sie doch nicht sterben lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rosella. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Nach 5 Wochen ist die Nestlingszeit zu Ende . Die jungen Vögel bleiben nach dem Verlassen des Nestes aber noch einige Monate bei den Eltern .
    Jetzt beginnt ihre wichtigste Zeit . Sie lernen alles was sie wissen müssen von den Altvögeln .
    Bitte gib die Jungvögel nicht zu früh ab.
    Fressen die Kleinen denn nicht selbstständig . Ein Zufüttern von Dir sollte nicht nötig sein .

4. lörli

lörli Guest

:0- der jüngste ist erst 3 wochen alt die fressen noch nicht körner habe vom züchter ein pulver bekommen und mach ein brei um zu füttern die behalte ich selber sie werden sehr zahm. es grüssli

Thema:

Rosella

Die Seite wird geladen...

Rosella - Ähnliche Themen

1. Rosella im Garten (PLZ 40489)

Rosella im Garten (PLZ 40489): Hallo, seit ein paar Wochen lebt in unserem Garten ein Prachtrosella. Er scheint sich dort wohlzufühlen, nimmt an den Baum gehängtes Futter an...
  2. Welche Rosella Mutation

Welche Rosella Mutation: Ich habe hier 2 Rosellas, wo es wiedersprüchliche Aussagen zu gibt. Um welche Mutation handelt es sich? Vielleicht kann mir hier jemand...
  3. 75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar sucht gutes neues Zuhause

75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar sucht gutes neues Zuhause: Rosellasittich-Henne Lucy, 9 Jahre, und Pennantsittich-Hahn Joshi , 4 Jahre, suchen einen schönen neuen Platz. Tagsüber sind die beiden in ihrer...
  4. Rosellas fangen an zu brüten

Rosellas fangen an zu brüten: Hallo alle zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier also seid bitte etwas nachsichtig Also um meine Situation zu schildern: Ich habe mir...
  5. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden